Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Pokémon Team

Nach unten 
AutorNachricht
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Mein Pokémon Team   Mo Aug 10, 2009 4:07 am

Das hier ist mein bisheriges Team auf der Platin.

Pikachu@Kugelblitz
Magnetflug
Donnerblitz
Eisenschweif
Vollttackle

Chelterra@Flinkklaue
Rassierblatt
Erdbeben
Shynthese
Knirscher

Skorgro@Metronom
Kreuzschere
Schwerttanz
Gifthieb
Guillotine

Mamutel@Ewiges Eis
Erdbeben
Eiszahn
Eissplitter
Bodycheck

Knackrack@Drachenzahn
Drachenstoß
Sandsturm
Knirscher
Schaufler


Wenn sich mein Team verändert dann schreib ich es natürlich auf. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Mein Pokémon Team   Mi Aug 12, 2009 8:29 pm

Ganz nett eig aber mal im ernst: Mit 5 pokemon kommt man nicht sehr weit; und wenn dein Pikachu sich entwickeln wrd wäre auch besser. Ich sag ma, das is ein Anfängerteam mit einem Hauch Fortgeschrittener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Mein Pokémon Team   Do Aug 13, 2009 9:35 pm

Heyho
öhm ja ich find das team ja gar nicht so schlecht (nagut fehlt halt 1pkmn aber...naja^^)
zu pikachu: find ich sehr gut^^(besonders magnetflug), aber ich würds vllt entwickeln, aber als pikachu is es viel süßer lol!
bei chelterra würd ich glaube holzhammer erlernen lassen...(aber naja is halt net pflicht,...höhö)
für skorgro und knackrack würde ich mir erdbeben wünschen (problem: woher? O.o )
naja und mamutel find ich ja eig voll ok^^

soo nach meiner meinung (und vielen randbemerkungen) ist das team ganz ok, verbesserungswürdig, aber ok!
ich hoffe ich konnte helfen ^^

mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Mein Pokémon Team   Fr Aug 14, 2009 2:51 pm

ich stimm dir zu mit erdbeben ohne das is knackrack eig schwach, synthese bringt auch nit viel(dann greift der gegner wieder an und der macht vlt mehr schaden als synthese heilt und du hast dann nit angegriffen) die chance das guillotine trifft is fast 1:50 und ja pika is süß aber im kampf bringts nit viel (ich hab dafür ein extra-pika)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Mein Team   Mo Aug 17, 2009 3:11 pm

Wer im Gästebuch nach gelesen hat weiß das ich jetzt mein Team nicht mehr ändern kann.
Aber Pikachu ist mit dem Item Kugelblitz besser als ein normales Raichu,weil Kugelblitz (soweit ich weiß) gibt Pikachu 50 Protzent mehr Angriff und Speziall Angriff.
Mein Team wollt ich grad LV 56 für die 7 Arena trainieren und deshalb waren die Attacken noch nicht so perfect.
Holzhammer wollt ich Chelterra beibringen und Erdbeben Skorgro und Knackrack.Das 6 Pokemon sollte ein Wasser Pokemon werden und da hatte ich eigentlich Luimineon im Viesier,weil es lernt nicht nur Wasser Attacken und hat gute Statuswerte,aber vllt. hätt ich noch ein anderes Wasser Pokemon mir geholt.Nun Knackrack kann ja Surfer lernen,aber das ist nicht gut für ihn.Auf der Perl versuch ich dann das gleiche Team mir nochmal zu besorgen,aber dann kann dort Pikachu kein Magnetflug lernen und ist für mein Team die alle Erdbeben können sehr anfällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Mein Pokémon Team   Mo Aug 17, 2009 3:49 pm

ja, das mit der edition tut mir leid...
aber trotzdem danke für die zusätzliche erklärung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Mein Pokémon Team   Mo Aug 17, 2009 5:38 pm

ich denke, da es das team ja sozusagen nicht mehr gibt werde ich hier ma zu machen
~close ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Pokémon Team   

Nach oben Nach unten
 
Mein Pokémon Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: