Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich stell mein team auch ma rein^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: ich stell mein team auch ma rein^^   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyMi Aug 19, 2009 4:04 pm

ok bin auch edlich angemeldet^^
hier mein team:

Donphan Lv. 50 Mitnahme
Samenbomben
Mülltreffer
Erdbeben
Walzer

Rameidon Lv. 50 Überbrückung
Zen-Kopfstoß
Kopfstoß
Eienschädel
Gewissheit

Krebutak Lv. 50 Scherenmacht
Nachthieb
Knirscher
Krabbhammer
Schutzschild

Kicklee Lv. 50 Flexibilität
Durchbruch
Sprungkick
Nahkampf
Protzer

Altaria Lv. 50 Innere Kraft
Drachenklaue
Drachenpuls
Aero-Ass
Stahlflügel

Armaldo Lv. 50 Kampfpanzer
Erdbeben
Kreuzschere
Steinkante
Giftstreich

ich werd das team aber noch verbessern schreib ich dann hier rein was sich ändert


Zuletzt von dierare am Sa Aug 22, 2009 12:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Re: ich stell mein team auch ma rein^^   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyDo Aug 20, 2009 2:07 pm

wollt ihr mein team nicht ma bewerten? oder ises zu schlecht?
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Pokemon Team   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyDo Aug 20, 2009 2:42 pm

Dein Team ist eigentlich gut,aber wie ich sehe achtest du nicht wirklich auf die Statuswerte,da Donphan sehr viel Angriff besitzt braucht er Psychiche Attacken und du hast deinen Donphan Mülltreffer,Samenbombe und Erdkräfte bei gebracht,das ist auf keinen Fall gut für ihn.Mit Herzschuppen kannst du ihn wenn ers überhaupt lernen kann.Eiszahn,Donnerzahn und Feuerzahn bei bringen.

Es gibt Psychiche und Spezielle Attacken.Psychiche für viel Angriff und Spezielle für viel Speziall Angriff.

Hier sind mal ein par Psychiche Attacken:Durchbruch,Karateschlag,Aero-Ass,Feuer-Eis-Donnerzahn,Gigastoß,Erdbeben u.s.w.

Und das sind ein paar Spezielle:Hyperstrahl,Flammenwurf,Surfer,Donnerblitz,Donner,Feuersturm,Hydropumpe,Fokusstoß u.s.w.

Wenn du dich daran hälst dann wird dein Team sehr gut.^^

Also musst du nur ein paar Attacken um stellen,das wars auch schon.

Trotzdem ein gutes Team.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Re: ich stell mein team auch ma rein^^   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyDo Aug 20, 2009 3:48 pm

ähm ich bin nicht blöd. samenbomben und mülltreffer sind physische attacken (gehen auf angr. wert) und erdkräfte is gegen pokemon mit hoher verteidigung (z.b. rihornior).
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Pokemon Team   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyDo Aug 20, 2009 5:31 pm

Ich hab nicht gesagt das du blöd bist.
Dachte halt nur das du das nicht weiß wie viele andere.
Mülltrffer und Samenbombe sind Psychiche Attacken?
Da hab ich ein großen fehler gemacht,aber trotzdem ist Erdbeben z.B. gegen Rihornoir besser als Erdkräfte,weil Rihornior hatt ja wie du weißt nicht viel SP.Verteidigung,aber Donphan hat auch nicht viel SP.Angriff und das gleicht das ganze wiederum aus.Deshalb ist meiner Meinung nach Erbeben besser.

Ist ja dein Team.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Re: ich stell mein team auch ma rein^^   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyDo Aug 20, 2009 8:16 pm

ja has ja recht ich wusste nur nit was man sonst nehmen kann als attacke^^ aber jetzt hat es ja ne andere attacke.
und sry das ich n bisl agr reagiert hab nur is das ne beleidigung sowas nem profi zu sagen. und ich wusste das schon bei gold/silber/crystal!
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Pokemon Teams   ich stell mein team auch ma rein^^ EmptyDo Aug 20, 2009 9:57 pm

Halb so wild.

Ich würd gern mal gegen dich kämpfen und du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich stell mein team auch ma rein^^ Empty
BeitragThema: Re: ich stell mein team auch ma rein^^   ich stell mein team auch ma rein^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
ich stell mein team auch ma rein^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pokémon Team
» Mein Pokemon Perl Team
» Pikaco's Team
» Kampferprobtes Team
» Kampferprobtes Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: