Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pikaco's Team

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Pikaco's Team   Mo Aug 17, 2009 6:42 pm

Heyho!
Hier ist mein aktuelles Team (ich weiß es ist nicht gerade toll, aber ich hab auch grad ersten den 2. Orden)

Gengar (32):
Finsterfaust
Feuerschlag
Donnerschlag
Eishieb

Chelterra (32)@ Flinklaue:
Erdbeben
Megasauger
Biss
Rasierblatt

Bidifas (28)
Zerschneider
Zertrümmerer
Stärke
Kraxler

Glutexo (25)
Glut
Wutanfall
Drachentanz
Heuler

(incomming:)

Lepumentas
Garados

ich werde mein Team natürlich noch verändern/ erweitern, naja ihr erfahrt es hier^^
mfg Pikaco


Zuletzt von Pikaco am Di Aug 25, 2009 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Pokemon Team   Mo Aug 17, 2009 8:19 pm

Dein Nebulak ist ja geil!
Hast du das selbst gezüchtet?
Und woher kann dein Bidiza Kraxler?Hast dus mit deinem Bruder hin und her getauscht?Muss woll so sein,weil mit 2 Orden geht das garnicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Mo Aug 17, 2009 8:59 pm

jo, das nebulak ist eigenzucht Cool (bin voll stolz drauf, weil ich dafür echt lange gebraucht habt und... naja ich will ja keine namen nennen weswegen das so gedauert hat. [ich sag nur: pokewiki - tausend falsche informationen^^] Upps! jetzt hab ichs doch gesagt lol! )
Und mit Bidiza hast du vollkommen recht Wink
Und was ich persönlich auch voll toll finde ist bisher das Level (abgesehn von bidifas O.o)
mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Di Aug 18, 2009 3:29 pm

aber der angirff von nebulak is doch zu schwach oder nit? ansonste ja kann man nix sagen bei 2 orden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Di Aug 18, 2009 4:06 pm

jo, das stimmt schon, aber das ist auch erstma vorübergehend. Es war halt ganz gut gegen die 2. Arena^^. und jetzt ma schauen was noch kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 7:05 pm

hey leute
ich könnte nen bisschen hilfe bei meinem team brauchen.
hat jemand ne idee was ich noch reinpacken soll (es sind alle möglich von denen man eier machen kann, egal welcher dex)?
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 7:22 pm

Venuflibis wäre mein tipp. es lässt sich super spielen wenn man ihm strauchler und vom treueplatz in herzhofen geheimpower beibringt, später (Lv. 47 oder so) sollte es dann Strauchler, Knirscher, Blattgeißel und Auswringen können, ist sehr ausgewogen und hat ja auch noch schwebe. dann ises auch egal wenn du Chelast am anfang genommen hast, das Venuflibis ja spezial- & physische attacken beherrscht, mit Chelterrar gehste dann zum boden/gestein/planzen-angreifer über (mit z.b. Steinhagel, Erdbeben, Holzhammer, Rasierblatt/Blättersturm), dann is es auch egal das du 2 pflanzen hast. auch nit schlecht wäre lampi da es Elektro/Wasser ist, eine meiner meinung nach gute typenkombi. wenn du es lustig haben willst kannste auch noch Qurtel nehmen, oder Vulpix/Fukano. wenn du lampi nit nimmst kannste auch Voltilamm nehmen, haspiror is auch nicht schlecht. mit Tannza hättest du ma ne herrausforderung. Remoraid is auch ganz lustig.

hoffentlich war der tipp jetzt nit zu lang such dir einfach was raus^^


Zuletzt von dierare am Sa Aug 22, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 7:24 pm

hm, dann würd ich aber 2 pflanzen spieln, is das ok?
aber venuflibis ist auf jeden fall schon gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 7:34 pm

ich hab doch mehr aufgeschrieben als nur venuflibis les doch nochma durch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 7:39 pm

ja, nach dem dus geändert hast^^
lampi wirds glaube ich ins team schaffen und tannza is ne gut idee, aba leider sind die werte scheiße O.o
ich brauche noch nen pkmn mit fliegen. fällt dir da noch was ein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 8:14 pm

ich glaube ich spiel noch nen glurak, weils echt gute werte hat und feuer flug ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 8:28 pm

Ja Glurak ist ein gutes Flug/Feuer-Pokemon,aber ich rate dir lieber Aerodactyl zu nehmen,weil LV67 hatt es schon über 200 Angriff und 270 Initative.Die Verteigigung,SP.Angriff-Verteidigung sind zwa nicht gut,aber es ist viel stärker mit der Attacke Fliegen als ein Glurak.Panzaeron ist auch eine gute Wahl es ist schwer klein zu kriegen und hatt dazu noch einen guten Angriffswert.o0
Aber Tropius würde ich dir nicht raten,weil dann hättest du ja schon 3 Pflanzen Pokemon.

Bei meinem alten Platin Team hatte ich einen gigantischen Fehler gemacht,weil fast alle waren Boden Pokemon und das heißt das mein altes Team gegen Eis Attacken sehr sehr sehr empfindlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 8:39 pm

ich hasse aerodactyl! ich hatte es einmal und es hat übelst verkackt :'-(....
panzaeron ist zwar cool, aber es ist langsamer und schwächer als glurak
naja ich überlegs mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 8:55 pm

laturn kommt doch net ins team... werte sind zu schlecht
aba glurak kommt denke rein, der hat gute werte und hat auch net boden als schwäche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 9:09 pm

ich werde mir ein glurak mit wutanfall und drachentanz machen, das wird zu geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: PokemonTeam   Sa Aug 22, 2009 9:23 pm

Ja Glurak mit den Attacken sind gut,aber dafür ist es gegen Donner-Pokemon schwach,aber das ist ja jedes Flug Pokemon.XD

Aerodactyl ist einer meiner lieblings Pokemon und hat mich noch nie enttäuscht.^^
Ich trainier meine Pokemon auf der Feuerrot erstmal auf LV 70 bevor ich sie rüber auf die Perl tausche.Sind ja alle LV 68 und 70.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 9:26 pm

naja aba aerodactyl bekommt auch donner ab und mit den attacken is glurak besser als aerodactyl.
außerdem könnte ich mir auch nen glurak mit gestein atacken machen =.0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 10:48 pm

ich würd lanturn doch ins team nehmen die werte sind zwar nit die besten aber ansonsten ises geil wen du es mit Donnerblitz/Hydropumpe/Eisstrahl/Ampelleuchte machst ises gegen so viel gut das macht es dann wieder wett (mein lanturn hat pro 10 angriffen ca. 8 sehr effektive). glurak würde ich nit nehmen da es so oft genommen wird is also langweilig. ich würd dir noch diese flugpokemon vorschlagen: Pelipper, Altaria, Drifzepeli, Schwalboss, Dodri. Dann würd ich noch sagen Nachtara (sehr gut defensive, kann gut austeilen) oder Psiana (sehr stark im angriff, kann gut spezielle attacken aushalten), oder Folipurba/Glaziola, die sind bestimmt auch lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:06 pm

glurak kommt aber ins team.^^
zu deinen flug pkmn vorschlägen:
-Pelipper hat ich ma getestet, war aber nicht gut. wasser flug is net die beste kombi, naja garados schon eher, die bekommen halt durch elektro voll aufe mütze, da hilft nix mehr....
-altaria kann ich ma garnicht leiden,die attacken sind net so toll und drache flug is öhde...da nehm ich lieber dragoran oder mein brutalander
-driftzepeli hab ich schon eins und leider ist der angriff höher als der spezielle, und da es an geistattacken nicht viele gute physische gibt...
-schwalboss,... naja hatte es noch net, aber kann mich auch net wirklich überzeugen...
- dodri? never...kann das überhaupt was gutes?

nachtara/Psyana wirds wohl ins team schaffen. Folipurba is pflanze und davon hab ich genug... und glaziola ist zu langsam.

ok, mit den attacken is laturn doch wieder ne überlegung wert, auch wegen den hohen kp, aber ich könnte mir auch vorstellen ein seedraking zu spielen...
mal schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:14 pm

ja gut ich weis das das nur mistvorschläge waren^^ und folipurba/glaziola war auch schrott ich weis^^ ach und seedraking lernt nix gutes find ich, nur sehr spät drachenpuls und hydropumpe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:18 pm

ok, immerhin waren es vorschläge, worüber man nachdenken musste und das macht es doch um einiges interessanter^^
und stimmt, seedraking is echt voll mist^^ ich dachte, dass es vllt als ei-attacke was kann, aber die sind auch voll schlecht...
also werd ich als flug glurak und als wasser lanturn nehm. fehlen nurnoch 2!
mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:22 pm

k hier die neusten vorschläge: xatu, hundemon, kapilz, walraisa, lepumentas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:29 pm

xatu kann 2 attacken die ich nicht kenne O.o zudem sind die werte nicht der hammer. eher was zum fun aber im team net
hundämon kann nix, ich persönlich empfinde es zumindestens so, da es nur den feuer stanart und unlicht standart können wird
kapilz ist gar net so schlecht, aber kommt mir net immer mit pflanze! ich hab genug von der sorte!
walraisa is doch das eisfieh oda? ich weiß net, is das ne gute wahl...ich finde da mein starmie schon besser
tja und lepumentas....öhm kp. hat ja irwie schon style kann man glaube ich aufe liste der möglichen setzen
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:33 pm

ja sry das ich immer pflanzen nehme da gibts halt so viele lustige^^
walraisa is gut wegen speckschicht gegen feuer und eis, hält viel aus (viel kp und vert./spez.vert.), und der spez.angriff is auch nicht schlecht, auserdem hatteste ja schon ma starmie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Sa Aug 22, 2009 11:39 pm

mein ich ja
da benutz ich halt mein altes starmy...
aba lepumentas kann ne menge: gute werte (besonders DEF und SPDEF ach und KP) zudem mit gengar im team und dann explosion kann einiges so zum finishen^^ zumal der angriff und spez. angriff gleich gut sind is es wohl sehr flexibel.
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pikaco's Team   

Nach oben Nach unten
 
Pikaco's Team
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: