Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion

Nach unten 
+2
luciafan
Pikaco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2009 8:03 am

wow, gleich so viel zu lesen auf einmal? das is ja ma super gewese, nach deiner langen pause! die kapis haben mir sehr gut gefallen, aber wie lang willst du deine story eig noch machen? bis kapi 100 oder so?^^
Nach oben Nach unten
pokegirly

pokegirly


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2009 8:05 am

man deine fs wird ja wirklich immer spannender! ich bin auch schon gesapnnt wann die 100er marke fällt! und die wird doch sicherlich irwann geknackt werden xD
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 EmptyDi Okt 27, 2009 4:09 pm

Ja heute gabs sehr viel aufeinmal zu lesen.^^
Alles fand ich auch spannend.o0
Maike wird grad "psychisch" fertig gemacht.xD
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 EmptySa Okt 31, 2009 5:20 pm

oh man deine geschichten werden immer besser^^ aber wolltest du nit n halloween-special machen?
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 EmptySa Okt 31, 2009 5:46 pm

ah ich wollte aber hab keine zeit mehr dafür sry ;(
Nach oben Nach unten
vSaTxHulLk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.15

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 EmptyMo Jan 26, 2015 10:17 pm

Schreibst du nicht mehr weiter luciafan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe
» Gute Nacht, kleines Glumanda - Diskusion
» Eine kleine Geschichte (MysteyDungeon-Style) - Diskusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Diskusionen-
Gehe zu: