Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion

Nach unten 
+2
luciafan
Pikaco
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptyMi Aug 19, 2009 10:13 pm

Diskutiert hier über die Fanstory von Luciafan "Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe"
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptyFr Aug 21, 2009 10:40 pm

Morgen gibt es ein Spezial! Weil ich Morgen viel Zeit haben werde gibt es morgen ZWEI neue Kapitel!
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptyFr Aug 21, 2009 11:42 pm

das ist super!^^ ich freu mich drauf
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 5:18 pm

so, ich werde jetzt mal deine geschichten kommentieren, damit dir nicht der spaß am schreiben verloren geht^^
Ich finde deine Geschichten super! jeden tag freue ich mich auf ein neues kapitel (das ist echt besser als bücher und soo)
den inhalt finde ich auch zu geil. ich hoffe echt, dass für lucia alles gut wird und sie es maike heimzahlt^^
also großes lob an dich luciafan.

so nun zur kleinen kritik: Rechtschreibung...
ja, war klar, dass jetzt sowas kommt aber nunja, ist ja nur 6 mal vorgekommen

Zitat :
"s tut mir Leid dass ich Maike zu deinem Versteck gebracht habe, aber sie hat mir gedroht..."
s=es

Zitat :
"Die Pokemon sind eben meine einzigsten Freunde..."
einzigsten= einzigen

Zitat :
"Ich liebe Pokemons!"
Pokemons=Pokemon (die mehrzahl von Pokemon ist Pokemon^^)

Zitat :
"Los Tauboss, schnell, wirbelnder Sturzflug!", sagte Maike schnell. Tauboss flog ganz gerade nach unten und drehte sich wie ein Wirbel. Es traf den Hyperstrahl, aber durchbrach ihn. Es flog immer weiter durch den Strahl und der Strahl wurde plötzlich zu einer Spirale. Man sah das Tauboss elegant durch die Spirale hindurchfliegen. "Und nun Staraptor, Flügel ausweiten!", befahl Maike laut. Mit einem Male öffnete Staraptor seine Flügel und die Spirale zerplatzte in tausende Funken.
erst Taubos, dann Staraptor O.o

Zitat :
"Wo sind denn ale Pokemon hin?"
ale=alle

Zitat :
"Lass uns gehen, es wird jetzt langsam dunkel und nicht dass die Pokemon noch krank werden!", agte Ash zu Maike und sie nickte
agte=sagte

naja tippfehler kommen vor, aber die geschichten bleiben cool
mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 5:39 pm

danke für das riesenlob ich geb mir ja auch allergrößte mühe^^
dann zur kritik:

tippfehler passieren nun mal bei so nem großen text wenn man wie wild am tippen is und ich guck mir den text ja selbst auch noch öfters durch aber alles findet man halt nit

taubos/staraptor ja is eig egal oder?^^ ne es soll schon taubos sein (staraptor sieht zu heftig aus für wettbewerbe hat ja auch als fähigkeit bedroher^^)

*edit: So jetzt ises nur noch Tauboss und nit mehr Staraptor^^


Zuletzt von luciafan am Sa Aug 22, 2009 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 5:40 pm

ja, ich weiß, es passiert halt, deshalb auch nur ganz mini kritik
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Disskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 8:10 pm

Luciafan deine Geschichten sind echt super!!!
Ich kanns kaum auf den nächsten Teil abwarten!!!^^

Ich würde es nicht schaffen eine so große und tolle Story auf zu bauen und auch noch intensiev mich damit zu befassen.0_0

Lucia hatt ja echt viel Pesch mit ihrer Schwester Maike.XD

Auf jedenfall machst du das echt klasse!Mach weiter so!Wink
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 10:52 pm

danke danke danke so viel lob hab ich doch garnicht verdient^^ ich möchte an dieser stelle mal sagen, das noch viel passieren wird in nächsten kapiteln mehr verrate ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 10:56 pm

das war auch zu erwarten, aber du musst nicht so bescheiden sein, die geschichten sind halt klasse
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 11:03 pm

thx das is voll nett^^ ich hatte nämlich erst gedacht die wird nit so gut... aber da hab ich mich ja wohl schwer getäuscht^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySa Aug 22, 2009 11:09 pm

sieht so aus^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 12:22 am

Ja da stimm ich zu.;D
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 12:24 am

und noch ein kapitel hinterher, es wird nie langweilig!
mein komi zum kapi kommt noch
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 12:40 am

ok wann is egal hauptsache der komi kommt noch
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 12:41 am

aber sicher doch, kannst dich drauf verlassen
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 12:44 am

ja lass dir ruhig zeit was nit heißen soll das es lange dauern soll^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 2:29 am

wow, klasse, das neue kapitel. gerade wo man denkt, dass alles wieder friedicher wird, kommt es ganz anders.
mich interessiert es brennend, was lucia jetzt vor hat.
ich hoffe zumindestens, dass sie irgendwas macht, was maike so sehr stört, sodass sie unforsichtig sich versucht zu rächen und sie sich dann verrät...naja sowas in der art halt, oder besser
ich denke luciafan du hast dir schon was cooles überlegt, womit die story weitergeht und spannend bleibt
mfg pikco
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 8:03 am

so viel verrate ich schon ma: ich habe etwas sehr ausergewöhnliches geplant und maike bekommt auch das, was sie verdient (irgendwann ma)^^
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 2:36 pm

was meinst du mit irgendwann ma so kapi 50 oder was^^ ich hab deine fs jetzt auch gelesen und ich find auch das die super geschreiben+spannend is ich finde du hast das zeug zur bestseller-autorin!
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 2:39 pm

wie jetzt bestseller-autorin? na ich weis ja nit... vlt kommt die fs ja woanders nit so gut an und dann? is alles geld für die bücher geld, das man ausm fenster wirft... und nein die überraschung wird noch vor kapi 50 kommen^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 4:03 pm

Zu geil die Geschichte jetzt zweifelt Ash ob Maike gelogen hatt.^^
Vllt. wirds doch noch ein gutes Ende.;D
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 9:56 pm

lol konnte doch noch on und jetzt hat dierare das nächste kapi schon geschrieben^^ egal, wie gefällt es euch?
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 9:57 pm

Ich werd mir das Kapitel das eben kam jetzt durchlesen und dann sagen wie es ist.Wink
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 10:02 pm

k den komi les ich mir morgen durch muss jetzt off
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion EmptySo Aug 23, 2009 10:13 pm

Selber Schlafmittel nehmen damit Ash sie wieder mag?xD

Maike dreht ja in deiner Geschichte voll dürch.^^

War ein sehr gutes Kapiel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe
» Gute Nacht, kleines Glumanda - Diskusion
» Eine kleine Geschichte (MysteyDungeon-Style) - Diskusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Diskusionen-
Gehe zu: