Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Day 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pokemon Day 2009 Empty
BeitragThema: Pokemon Day 2009   Pokemon Day 2009 EmptySa Aug 29, 2009 8:15 pm

Da es welche gibt die leider nicht zu einem Pokemon-Days gehen können werd ich euch schreiben wie sobass ist.

Pokemon-Day 2009 in Frankfurt
Heute am 29.08.09 um 12 Uhr ging die Pokemon-Tour los!
Es gab dort sehr sehr viele Pokmon-Fans ob jung oder alt mit ihnen konnte man Tuschen,Kämpfen,Sprechen,u.s.w.Auserdem konnte an Glücksrädern gedrehen werden neben an konnte man auch zum MC Donalds gehen,wenn ma es wollte.Es gab noch den nicht zu übersehenden PikachuBus.^^
Neben den PikaBus konnte man vom 8. bis zum 12. Pokemon Kino Film die Vorschau ansehen.
Dieregt neber den Bus waren die Moderatoren von "My Pokito" es waren 2 einer hieß Phillipp und der andere hieß Nico.(natürlich hab ich mir ein Autogramm von dennen besorgt.^^) Und als große Überraschung die Synchronsprecherinn von Maike aus der Pokemon TV Serie!Leider konnte man sich nur schwer ein Autogramm holen,weil sie umzingelt von 100 von Fans war!Wäre geil gewesen wenn sie auf die Bühne gekommen wäre.Wink
Es gab auch ein großes Gewinnspiel man musste einfach nur ein kleines Kärtschen ausfüllen und ab geben,dann so um ca. 17:20 wurden diese Kärtschen auf der PokemonBühne gezogen und es gab vollgende Preise zu gewinnen:Einen DSi,Pokemon-Starter Deck,Pokemon-Platin Lösungsbuch,u.s.w. so gegen 18 Uhr war die Tour vorbei.
Es hat dort sehr viel Spaß gemacht und es lohnt sich auf jedenfall zu einem Pokemon-Day zu gehen!

Das war der Bericht über den Pokemon-Day 2009 in Frankfurt!
Nach oben Nach unten
 
Pokemon Day 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Poketeam
» 10 Jahre Pokemon!!!
» Pikaco's Team
» ich stell mein team auch ma rein^^
» Suche Pokemon!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Artikel-
Gehe zu: