Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morgen wieder Schule

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 6:02 pm

kumpel von nem kumpel von nem klassenkamarad von mir schwänzt mindestens 3 ma die woche und sagt er wärekrank... der fälscht sogar die ärztlichen arteste =.=
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 7:14 pm

lol,...
und dem wird das noch geglaubt? XD
also mir würde auffallen, dass der sooo oft fehlt^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyMi Sep 16, 2009 7:43 pm

das is ja grad das komische xD
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 3:36 pm

Der Typ ist doch net mehr ganz dicht.weil man braucht die Schule um einen guten Job zu bekommen.^^
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 4:25 pm

ich denk ma sein traumberuf is bratwurstbudenbesitzer^^ da brauch man keinen schulabschluss xD
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 5:40 pm

Oh ja Bratwurstverkäufer.xD
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 6:35 pm

seh ich aus wie ne bratwurst oder waum gibst du deinen senf dazu? hihi scherz xD ^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 9:38 pm

Da wir grad bei der berühmten Bratwurst sind.Ich esse die immer gern in einem Brötschen mit Ketschup.^^

Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.*.*

Wir haben in der Schule gestern Schweinegrippezettel bekommen.Da steht drauf was die Sympthome sind und wie man sich dagegen Schützen kann.Mein Tischnachbar hat rote Augen,laufende Nase,Keusch Husten,Fieber und Halsweh.

Er sagt das seine Mutter ihn zwingt in die Schule zu gehen...
Und das ist echt fahrlässig von der,weil er hat bestimmt die Schweinegrippe und könnte die ganze Schule damit anstecken.

Heute ist er nach der 2.Stunde mit Erlaubnis der Lehrerin nach Hause gegangen.

Habt ihr auch Schweinegrippezettel bekommen?
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 10:12 pm

jetzt erst?
wir habn die am anfang des schuljahres bekommen...
tja, jetzt könnte man die mutter anzeigen, wegen fahrlessiger körperverletzung, oda so^^

ich hab jetzt schon 2 klasserarbeiten hinter mir (Latein und Deutsch). waren beide nicht so schwer, aber ich schreib morgen englisch und das mag ich nicht...
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDo Sep 17, 2009 10:56 pm

Ja mein Tischnachbar hat echt Pesch.

Am Montag schreib ich eine Englischarbeit.Am Dienstag eine Deutscharbeit,Mittwoch Reli,Donnerstag Mdl. Abfragung von Geschichte und Freitag zum Glück nichts...
Die kommende Woche wird hart.Nur lernen,lernen und nochmals lernen.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 6:54 pm

heyho
sry, dass ich jetzt solange nicht geantwortet habe...hatte halt viel zu lernen für arbeiten und so.
aber jetzt kommen erstma keine mehr, und d.h., dass ich wieder mehr zeit hab (whoho^^)

so, diese und nächste woche sind nicht mehr sooo anstrengend:
morgen schreib ich die letzte arbeit vor den ferien. diese woche hab ich kein latein, weil die lehrerin net dar is, und nächste woche kein englisch, wegen austausch^^und dann endlich ferien^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 1:56 pm

Das hört sich doch gut an.^^
Ich hab noch 2 Wochen Schule und dann erst Ferien.
Muss morgen das EK(Erdkunde)Referat vortragen,dann am nächsten Dienstag ein Bio Referat und nicht zu vergessen diesen Freitag Reli Mappe abgeben und ein POWI Referat.Nach den ganzen Sachen kann ich auf die Herbstferien wraten UND nicht zu vergessen mein Praktikum.^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 12:28 am

Normaler weise hätte ich jeden Montag 8 Stunden Schule,aber da unsere Schule sehr wenig Kunst Lehrer hat (7U.8 Stunde Kunst) fallen diese für dieses Halbjahr weg.^^
Und dazu hab ich jeden Donnerstag nur 5 Stunden,wenn das nicht ma heil ist!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Morgen wieder Schule   Morgen wieder Schule - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgen wieder Schule
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: