Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pikaco's Team

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 7:47 pm

Gut dann wirst du endlich deine 6 Pokemon zusammen haben.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:07 pm

@pika-pikachu: na toll dann muss ich das voll auch noch verbieten^^ is doch mist wenn man immer alles auf einen schlag weghaut ich find das langweilig =_=

@pikaco: noch 2 vorschläge: Hundemon (gut in spez.angr./init.) oder vulnona (gut in spez.angr. und spez.vert., kann energieball als ei-attacke lernen)
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:09 pm

Eines dieser Pkmns wird es ins team schaffen:
Garados(hat gute werte, die sich mit drachentanz noch erhöhen lassen)
Impergator (verfügt auch über gute Werte, die es mit drachentanz steigern kann. zudem kann es eishieb als ei-attacke)
Krebutak (hat starke werte, die sich mich schwerttanz steigern lassen, zudem starke attacken)
Milotic (gute werte und selbstheilungs-attacken)
Saganabyss (einfach geile werte)
Bojelin (superschnell und klasse angriff^^)
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:23 pm

Ich find Pokemon ober Hammer wenn sie so stark sind das sie alle mit einem Schlag umhauen können.Dann müsstest du auch Attacken wie Guiltine,Hornbohrer,Eiskälte verbieten lassen.Und für was sind den Attacken wie Schwerttanz,Rängeschmiede,Drachentanz,Agilität u.s.w. da?Na um die Statuswerte stark zu erhöhen und den Gegner mit einem Schlag kalt zu legen.Impergator setz ich dem nächst im Duellturm ein mal sehen was es da alles abräumen kann.^^
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:23 pm

wenn du garados nimmst is aber erdbeben pflicht! man muss sich ja auf alle fälle absichern. bei krebutak oder impergator auch zu empfehlen.



*edit: ähm agilität und auf einen schlag killen? hahaha... lol!


Zuletzt von dierare am So Aug 23, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:30 pm

Ohne Erdbeben hatts mein Impergator immer aus gehalten und viele Kämpfe gewonnen.Auserdem hab ich kein Erdbeben mehr.Ein neues zu züchten wäre Zeit verschwändung auser wenn ich das richtige Wesen nehme und EV Trainieren dann brauch ich eigentlich kein Drachentanz mehr und bin so stark genug.o0
Wenn mein EV Bibor fertig ist,dann werd ich damit mal gegen eienn kämpfen um zu testen ob es sich gelohnt hat.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:44 pm

ich hab noch n saugeiles poke als vorschlag: farbeagle! das kann jede attacke lernen kannst dir also die perfekte kombo zurecht legen! ( ja ich weis dafür sind die werte nit so gut man kann ja auch nit alles haben es gibt nunma kein perfektes poke)
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:49 pm

wenn ichs schaffen würde, dass es DIE attacken kann dich ich mir wünschen würde, wäre es cool
aber eher nicht!
also wen soll ich jetzt von den wassers nehm, dann is mein team komplett
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:54 pm

Ich empfehle dir Garados,wegen seiner guten Werte und es lernt eine Eis-Attacke Eiszahn.Auserdem kann man ihn super Attacken bei bringen.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:54 pm

wirf doch ne münze! kopf is garados, zahl is krebutak^^
warum die beiden? gengar, glurak und porygon-z sind spezielle angreifer lepumentas zur hälfte auch (würd ich sagen), also brauchste auch mehrere physische angreifer (chelterrar, garados/krebutak, lepumentas zur hälfte).
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 8:59 pm

Ja lass eine Münze entscheiden.^^
Oder du machst das jetzt schnell.Wink
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 9:08 pm

denke dann wirds Garados (hat echt geile werte)
ok dann wird mein team so später aussehn:
Chelterra
Gengar
Glurak
Garados
Lepumentas
und ich denke ich nehme noch Despotar/ Porygon-Z
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 9:10 pm

juchu wir habens geschafft^^ man das war ja ma ne schwere geburt =_= das man so lang fürn team brauchen kann^^ und von den beiträgen her is es das längste thema^^ zum abschluss: nimm porygon-z, sonst sind lepuments, glurak despotar als halbes team gegen wasser schlecht.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 9:14 pm

jo, haste recht^^
aber porygon-z...
naja falls ichs mir doch anders überlege, lass ichs euch wissen^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 9:20 pm

jetzt sag nicht wir suchen noch ein pokemon, weil despotar wegen wasser-schwäche nit geht und du porygon-z nit magst =_= k ich such schon ma was für meine vorschläge^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptySo Aug 23, 2009 9:39 pm

Ja noch immer net ganz entschieden.xD
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2009 5:51 pm

oh man habt ihr hier noch viel geplaudert^^ ein vorschlag: wie wärs mit schlapor?
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2009 6:20 pm

Ja Schlapor ist ein gutes Pokemon.Es ist Stark im Angriff kann so zimlich alle Typen von Attacken lernen(Durch Zucht,TMs) und ist wenn ich mich nicht ihre sehr schnell.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:13 pm

oh, neuer vorschlag...voll übersehn
ich finde schlapor ja nicht so toll, ok, es hat schon ganz nette werte, aber die angriffswerte (spez. angr + angr) sind um genau zu sein die niedrigsten O.o
naja und der typ normal is auch nen grund, warum ich porygon-z nicht so gern nehm...
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:17 pm

Also suchst du weiterhin nach Pokemon?
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:17 pm

wow!
ich hab mir grad mamutel angesehn, und das hat ja mal den übelsten angriff^^, aber obs ins team passt.. was meint ihr O.o
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:19 pm

joa, klar es gibt bestimmt noch einges woran man nicht gedacht hatte
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:23 pm

Mamutel kann ich nur empfehlen,weil auf der Platin hatte ich mal eines Trainert.^^
Es lernt zwa nicht sogute Attacken,aber man kann ichn schon etwas bessere beibringen.
Geh mal auf Bisafans.de und schau dir an was Mamutel alles lernen kann und natürlich welche TMs und Zucht Attacken.

In der Zeit versuch ich Luciafan bei ihrem Team zu helfen.Und finde vllt. auch ein gutes Pookemon für dich.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:32 pm

hm, ich überle immernoch nen anderes wasserpkmn zu nehm O.o ma wieder...
garados ist schon cool...aber naja. mir gefällts nicht karpador zu trainieren (zumal das nur mit ep-teiler geht).
tjaja...ich bräuchte nochma ne gute idee, bzw. nen pkmn was die attacken kaskade und surfer (vorübergehend) beherrschen kann.
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 EmptyDi Aug 25, 2009 10:31 pm

Knackrack wäre doch prima!
Es hatt einen starken Angriff und lernt gute Attacken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pikaco's Team - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pikaco's Team
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pokémon Team
» ich stell mein team auch ma rein^^
» Kampferprobtes Team
» Kampferprobtes Team
» Meina Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: