Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer FS-Versuch

Nach unten 
AutorNachricht
pokegirly

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 24
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Neuer FS-Versuch   Mi Aug 26, 2009 9:57 pm

Ich werd mal so mal so weiterschreiben (an beiden fs mal)


Kapitel 1: Die Feier

Nun war der Tag der Feier gekommen. Ash freute sich bereits riesig auf die Feier, vor allem weil er machen von seinen freunden jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr zugesicht bekommen hatte. Gegen Mittag kamen dann Misty und Rocko sie waren die ersten, dann kamen Maike und Max. Max war nun auch ein Pokemontrainer und zeigte Ash voller stolz sein erstes Pokemon ein Geckarbor und Ash sagte daraufhin:Cool Max, ein Geckarbor. Max erwiederte. Nun, ich fand dein Gewaldro einfach so cool das ich mir nun auch ein Geckarbor ausgesucht habe, ich habe es aber erst seit ein paar Tagen und will dann jetzt auch bald auch in Hoenn herum reisen um Orden zu sammeln. Weil Ash sich die ganze Zeit mit Max unterhielt und Maike gar nicht beachtet regte sie sich zusehns auf und trat ihn dann zum Schluss einmal heftig gegens Schienbein, daraufhin bemerkte er sie. Und sagte: Hey Maike lange nicht gesehen. Und umarmte sie dann zur Begrüßung und Maike wurde leicht rot was Ash aber nicht bemerkte. Zum Schluss kamen dann auch endlich Gary und Lucia. Jetzt setzten sich alle an den Tisch und aßen erst mal gemütlich. Während des Essens fragte Ash Gary was er den so getan hätte und ob er immer noch in Sinnoh sei. Gary antwortete.: Nein Ash ich bin jetzt schon seit einer weile in der Fiore-Region unterwegs, du weißt schon die Region in Die auch als die Heimat der Pokeomranger bekannt ist weil sie dort ihre Basen haben und dort auch die neuen Ranger ausbilden. Es gibt dort auch einige interessante Pokemon. Echt und gibt es dort auch eine Liga, fragte Ash natürlich sofort. Gary antwortete darauf hin: Ja, es eine Liga wie bei den Orange Inseln, also du musst 4 Orden gewinnen und darfst dann gegen den Champ antreten. Als ash das hörte leuchtet seine Augen wieder mal wie vor jeder seiner Reisen.

Als es dann langsam begann dunkel zu werden unterhielt Ash sich mit Maike und entschuldigte sich bei ihr nochmal das er sie übersehen hatte, er sagte auch das das nicht mehr vorkommen würde, den der große Blau Fleck den Ash jetzt am Schienbein hatte würde ihn noch eine ganze Weile daran erinnern. Dann sprach er mit ihr über seinen neusten Pläne nach Fiore zu reisen um dort dann den Champ herauszufordern. Maike fand diese Idee super und fragte natürlich gleich ob es dort Auch Wettbewerbe gäbe. Ash konnte daraufhin nur sagen: Ich denke schon, aber ich kann es dir echt nicht genau sagen, da die Region nicht sehr groß sein soll, das hat zumindest Gary gesagt. Na egal, sagt Maike und dachte dabei: ob er es jetzt kapiert hat das ich ihn gerne wieder begleiten möchte, aber so wie ich ihn kenne muss ich ihn wohl fragen. Gerade als sie den Mund aufmachen wollte um Ash zu fragen sagte dieser: Maike willst du mich vielleicht begleiten, wenn du schon fragst ob es da Wettbewerbe gibt. Maike immer noch erstaunt, das Ash wirklich Verstand was sie gemeint hatte sagt dann endlich: Ja, würde ich sehr gerne machen. Toll dann ist das jetzt abgemacht, ich denke ich werde so in einem Monat abreisen, damit mein Mutter auch mal was zur Abwechslung von mir hat, sagte Ash

Dann sprach er natürlich noch mit seinen andern Freunde und kämpfte einmal gegen Max der das unbedingt wollte, weil Ash es ihm ja verspochen hatte. Ash gewann natürlich und versprach Max ein Rematch, wenn dieser etwas erfahrener wäre. Die Feier ging dann noch bis in die Morgen Stunden wo dann alle schlafen gingen.

Freu mich über Kommentare und auch Kritik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuer FS-Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Fanstories-
Gehe zu: