Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kombi-Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Kombi-Ecke Empty
BeitragThema: Kombi-Ecke   Kombi-Ecke EmptyMi Aug 26, 2009 5:46 pm

hier könnt ihr eure kombis reinschreiben, aber kein schwachsinn bitte^^

hier is meine super-kombi:

Ninjatom + Pokemon mit Wertewechsel

1 Runde: Wertewechsel auf Ninjatom, dann mit Ninjatom Nachspiel (wenn der Gegner Ninjatom killt hat die Attacke die es ausgeführt hat keine AP mehr)

Zusatz: Wenn ihr meint Wunderwache bringt bei eurem Wertewechsel-Pokemon nit viel, dann schickt als nächstes das Pokemon, zu dem Wunderwache besser passt (z.b. Metagross, Despotar, Brutalanda, etc.). Anschließend sollte sich der Gegner in die Enge gedrengt wiederfinden, da jetzt eines eurer sehr starken Pokemon gegen die meisten Attacken immun ist, also könnt ihr es auch nur auf angr./spez.angr. trainieren.

2 Runde: Den Gegner vernichten und das ganze mit einer Portion "Muahahahaha!!!!" abrunden.

Fertig is euer Sieg, sogar noch ofenfrisch.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Kombi-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Kombi-Ecke   Kombi-Ecke EmptyMi Aug 26, 2009 6:12 pm

Auf die Kombi wäre ich garnicht gekommen.00

Man könnte Roserades Sorgesammen auf Letarking im Doppelkampf abfeuern damit er nicht mehr diesen nervigen Effect hat und kann jede Runde voll drauf hauen.

´Man nehme irgend ein Pokemon mir Wertewechsel und gibt ihn irgendeine Tafel in die Hand dann setzt man Wertewechsel auf Aruces und z.B. Simsala ist kein Psycho Pokemon mehr sondern ein Eis Pokemon oder was ihr wollt!
Zu schade das es keine Aruces in Deutschland gibt.
Nach oben Nach unten
 
Kombi-Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon-WiFi :: Arena :: Kampf-Arena-
Gehe zu: