Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?

Nach unten 
AutorNachricht
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 4:15 pm

Nachdem die Vorschläge bei Pikaco so gut waren, hab ich gedacht, ich frag euch ma^^

Also... was für Vorschläge habt ihr denn so? Ich bin für alles offen. Mein Anfangspoke is Chelast (im Moment Lv. 14), aber wenn ihr bessere Pflanzenpokemon findet werd ichs austauschen. Ich werd nicht einfach sagen "Ne, mag ich nicht", sondern mir alles genau angucken. Nur werd ich nicht 2ma den gleichen Typ nehmen (auser wenn der 2. Typ sehr unterschiedlich ist, z.b. Wasser/Elektro und Wasser/Boden oder so). Aber macht bitte nur ernste vorschläge (z.b. nit Ratikarl - der is ja der Letzte Dreck).

Schon ma danke im vorraus^^ Ach und wenn die Vorschläge super sind werd ich zur Belohnung ein bis zwei Extra-Kapis meiner FS schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 7:24 pm

Gut dann werd ich mal anfangen dir versuchen zu helfen.^^

Tangoloss ist das 2 stärkste Pflanzen Pokemon von den Statuswerten her und das ist bekanntlich sehr wichtig.Auserdem kann es viele verschiedene Attacken lernen und jetzt sind hier ein paar Vorschläge.

Energieball
Schokwelle
Matschbombe
Konfusion

Das sind zwa auf den ersten Blick schwache Attacken,aber Tangolloss besitzt ausreichend Spez.Angriff und daher wäre es gut,aber man kann ihn auch gute pysiche Attacken beibringen und hier wären ein paar Vorschläge:
Erdbeben(Lieber Erdbeben als Steinhagel)
Aero-Ass
Blattgeisel
Durchbruch/Gifthieb (Durchbruch oder Gifthieb was dir besser gefällt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 7:46 pm

luciafan, sag ma, was du so gerne magst (defensieve pkmn, aggressieve pkmn, schnelle pkmn), dann kann ich dir besser helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 7:50 pm

eher defensive, da ich selbst auch nit so agro bin^^
tangoloss sieht schon ma nit schlecht aus ich gucks mir ma genauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 7:58 pm

ok, so, dann hab ich nochma ne frage zum beitrag von pika-pikachu.
"warum sollte ma tangoloss mit physischen attacken zuschütten? ist es nicht besser bei spezialattacken zu bleiben, wenn der spezielle angriff so aussieht wie bei tangoloss???"
naja, jeder wie er mag...
so ich hätte als vorschlag Skunktank oder Smogmog^^
die können echt aufregen, zudem hat stunktank hohen angiff + kp.
smogmog hat ziemlich coole werte^^
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:00 pm

Relikanth

Kopfstoß
Taucher
Erdbeben
Toxin/Erholung

Das wäre ein Defensives Pokemon,aber ich werd weiter suchen.x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:03 pm

Pikaco Tangoloss hat nur 20-30 Spez.Angriff mehr als Angriff und deshalb kann man es als ein Psychiches oder als ein Spezielles Pokemon machen.
Es gibt nicht grad gute Spezielle Attacken deshalb auch die Psychichen.Hab deshalb beides auf geschrieben damit man selber entscheiden kann was man nehmen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:06 pm

also bei tangoloss hätt ich wenn dann sowieso spez.angr. genommen, und relicanth is eher offensive (hat viele sehr starke angriffe und auch gut angr.),
skuntank hatte ich beim ersten ma als ich diamant gezockt genommen und fands lustig, ich glaub das nehm ich, aber smogmog find ich hat zuwenig gute angriffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:08 pm

Du könntest ja dein gut trainiertes Heitera nehmen.Oder willst du ein komplett neues Team machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:08 pm

dafür haben boden-attacken keine wirkung. das find ich eig besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:09 pm

eig schon... aber heiteira is ne überlegung wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:15 pm

Potrott würdest du woll nicht haben wollen.Ich hab mein Potrott bis auf LV 50 trainiert und hab heut gegen einen gekämpft.Mein Potrott hatte alle seine stark vergiftet und musste dann mit Erholung,Schutzschild und Sandsturm warten bis ich gewonnen hatte.Und hatte auch nach ein paar Zügen den Sieg in der Tasche.


Luciafan willst du also ein Team aus nur Defensieven Pokemon erstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:24 pm

naja 1-2 offensive werd ich auch nehmen und Pottrott werd ich vlt. auch nehmen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:24 pm

hier sind nen paar defensive pkmn, die ich sonst noch gut finde:
Nachtara
Zwirrfinst
Quertel
Lahmus
Panzaeron
Milotic
Kyppuk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 8:38 pm

Pikaco hat ja schon gute Deffensive vorgestellt.Hier sind noch andere.

Knuddeluff
Austos hat zwa wenig Spez.Vert.,aber man könnte mit dem richtigen Wesen es ein bissl hoch powern auserdem könte man mit dem EV Training auch noch die Spez.Vert. auf einen normalen Wert bringen.
Schlurplek(Vllt.)
Stahlos
das gleiche pronölem wie bei Austos.
Drifzepelie wäre nicht so gut,weil hat nur viel KP.

Weitere folgen,dann kommen auch noch Offensive dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Di Aug 25, 2009 10:29 pm

Ich hätte da ein sehr starkes Pokemon!

Wie wäre es mit Brutalanda?
Es hatt einen nguten Angiffswert und follgende Attacken wären ihn sehr nützlich für ihn!

Drachentanz
Wutanfall(Durch Zucht ab der Platin möglisch)
Erdbeben(Kann man immer gebrauchen)
Feuersturm

Es hat zwa viel mehr Angriff als Spez.Angriff,aber Feuersturm ist eine starke Attacke und das würds wieder 0K machen!Feuersturm ist für Eis Pokemon,weil ja diese sehr gut gegen Drachen sind.

Desportar ist auch ein gutes Pokemon,aber hatt weng Vert. und Spez.Vert. und das würde nicht in dein Team passen.

Morgen schau ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Mi Aug 26, 2009 4:22 am

knudelluff hat nit wirklich gut vert. und spez.vert., nur so n bisl mehr angr., austos is selbst mit wesen+ev+anti sehr effektivbeere zu schlecht gegen elektros, stahlos lernt fast nur müll, schlurplek is auch nit besser. nachtara und milotic guck ich mir selbst grad genauer an^^ und qurtel, panzaeron, lahmus und zwirrfinst sind auch keine schlechte idee... wenn überhaupt mach ich ein rein physisches brutalanda (der spez.sngr. is nit sehr berrauschend), gegen eis-pokemon kann man ja durchbruch nehmen. aber da ich brutalanda scho ma hatte, nehm ich vlt. n anderes... z.b. kangama: vert. und spez. sind ganz gut, angr. is hoch und init. auch, kp sind auch ganz nett und spez.angr. brauchs eh nit (weils da eh nur wutanfall erlernt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Mi Aug 26, 2009 2:42 pm

Das hier wären die letzten Vorschläge zu Defensive Pokemon

Voluminas
Bronzong
Bollterus
Piondragi
Azumarill

Mehr gute gibt es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Mi Aug 26, 2009 2:46 pm

bronzong is ganz gut, piondragi und bollterus auch, ... ma sehen vlt nehm ich die... aber voluminas lernt nix tolles (elektro/stein/stahl - s gibt besseres) und azumarill is zu schlecht. wielie is z.b. noch richtig gut. aber ich hab kein liliep^^ habt ihr vlt. eins für mich?

auserdem such ich ja auch noch 2-3 offensive nit nur defensive.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Mi Aug 26, 2009 2:50 pm

Letarking
Knackrack
Rihornior
Kapilz


Dachte du hättest deinen Pokedex voll und somit alle Pokemon.^^

Aber ich kann dir ein Lilip oder Willi geben.Gib du mir einfach Bidiza.Biste einverstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Mi Aug 26, 2009 2:55 pm

k ich brauch wilie lv40 am besten. heute abend dann? früher geht nit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   Mi Aug 26, 2009 3:03 pm

Kommt drauf an wann ich mit den HA fertig werd.Englisch und Deutsch sind eigentlich mittelmäßig.Wäre in 1 und Halbstunden fertig.
Wilie LV 40 geht klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?   

Nach oben Nach unten
 
Luciafans Team... habt ihr Vorschläge?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: