Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schweinegrippe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Die Schweinegrippe   Do Aug 13, 2009 10:07 pm

pig pig pig Heyho pig pig pig
Falls ihr es noch nicht gehört habt (und falls ihr das echt nicht habt, dann stimmt irgendwas nicht) die Schweinegrippe geht rum.
was ist eure meinung zur Schweinegrippe?
ich finde das malwieder total übertrieben wird, da die Grippe doch eig nur für "geschwächte" Menschen gefährlich werden kann, oder nicht O.o

pig pig pig mfg Pikaco pig pig pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Fr Aug 14, 2009 2:55 pm

ja ich finds auch übertrieben bei uns am gymi müssen wir uns in jeder pause die hände waschen und dann auch noch diese regel "so wenig wie möglich anfassen" voll bescheuert! wir mädchen brauchen unsere tägliche umarmung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Fr Aug 14, 2009 3:57 pm

Heyho
okay...das ist aber mal echt übertrieben...
in jeder pause händewaschen... gehn die hände ja voll kaputt, oder so O.o
bei mir am gymi ist es nicht so übertrieben, naja wir sollen zwar immer händewasche, aber das macht keiner^^
mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Fr Aug 14, 2009 8:18 pm

voll der mist is das weil es alle machen müssen gibt immer schlangen zum waschbecken manchmal hat man dann nur 5 min noch pause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikachu(
Gast



BeitragThema: Schweinegrippe   Mo Aug 17, 2009 6:14 pm

Ich nehme mal stark an das ihr in NRW wohnt,weil da ist die Schweinegrippe am schlimmsten,von ganz Deutschland.
Wir in Hessen haben erst in einer Woche wieder Schule.Übrigens ich besuche die Realschule.

Wenn dann in meiner Schule wirklich einer die Schweinegrippe hat,dann werd ich erst mal 1 Woche "Blau" machen,weil bis dahin wird eh die Schule geschloßen.0o

Mal sehen was es noch alles über diese Grippe zu erfahren gibt.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mo Aug 17, 2009 6:25 pm

Bei uns in Niedersachsen is ja auch net viel mit der Schweinegrippe.
Mit nen bissle Glück bekommts einer der Lehrer^^ afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mo Aug 17, 2009 7:58 pm

ok erstma, wenn du mein profil lesen würdest würdeste wissen das ich aus gifhorn (niedersachsen) komme.
zur schweinegrippe bei uns wird se nit geschlossen aber wenn einer 2 symtome hat (z.b. schnupfen und husten lol das kann auch nix sein) dann muss er/sie(/es xD) und alle geschwister für 1 woche nach hause und wenns dann nit weg is zum arzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Schweinegrippe   Mo Aug 17, 2009 8:31 pm

Eigentlich less ich nur selten mal ein Profil.xD
Dachte das mit Gifthorn wäre eine verrasche,weil Nidoran u.s.w. diese Fähigkeit besitzen und diesen Ort kenn ich nicht.

In England soll ja die Schweinegrippe noch schlimer als in Spanien sein.0o
Und als wir im Urlaub waren da haben sehr viele als wie verrückt gehustet und von den Leuten habne wir uns vern gehalten.Dabei starb in Holland nur 1 Mensch,aber bestimmt sind sehr viele Infiziert und melden das nicht.

Stellt euch mal vor ihr hättet die Schweinegrippe(Nur mal so angenohmen)würdet ihr allen sagen das ihr sie habt?
Ich glaube niocht,weil da hatt man viel zu viel Angst um im Krankenhaus vest gehalten zu erden,aber dann müsste man zumindestens nicht in die Schule.
Aber egal jetzt.

In Spanien haben soviele die Schweinegrippe,weil die am Stand aus einem riesiegem Fass gemeinsam trinken und dann brauch nur einer diese Grippe zu haben und dann haben z.B. 10 Leute mehr diese Grippe.

Was meint ihr wie viele fälle wird es in einem Jahr geben?
Ein paar millionen?oder sogar mehr?Das ist ja wie im Mittelalter die Pest.XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mo Aug 17, 2009 9:13 pm

Pikaco schrieb:

ich finde das malwieder total übertrieben wird, da die Grippe doch eig nur für "geschwächte" Menschen gefährlich werden kann, oder nicht O.o

naja das als pest zu bezeichnen find ich nen bissle hart, ich kenne zumindestens niemanden der es hat und meine schwester war in spanien und da hatte es auch keiner (ok, das liegt vllt daran, dass die da nicht soo verbreitet war)
angenommen ich hätte die grippe, würde ich ertma ne woche nicht kommen und dann halt sehn wies mir geht O.o
und wenn mich meine freunde fragen was ich hatte dann gibts 2 möglichkeiten:
1) ich sags ihnen, dann "dissen" sie mich O.o und mit nem bissle pech erfärts jeder in der klasse... Sad öhm, ja dann werden die, die sich sooo übeltzt fühlen da ganz unwitzige witze drüber machen... (man ich hab probleme) oda es passiert nix (wow!^^)
2) ähm.... gute frage ... tja überleg ich mir wan anders...

es gibt ja auch infizierte, die nix merken und denes es gut geht... tja und wenn die dann einfach normal weiterleben stecken die alle anderen an --> Massenvernichtung (muhahaha-- ok, ich weiß übertrieben Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil )


--Gifthorn= Gifhorn---
LOL, auf sowas muss ma erstma kommen

mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Schweinegrippe   Di Aug 18, 2009 11:12 pm

Wenn man die Schweinegrippe hat dann sollte man möglichst verhindern das man nimanden ansteckt,weil das wäre von einem einfach fahrlässig und dumm.Wenn man noch wie wir in die Schule gehen dann muss man es sagen,weil ich sags lieber befor ich die ganze Schule oder sogar noch mehr Leute anstecke.Die Shymtome der Schweinegrippe sind ja einfach normales Fieber,wenn ich mich nicht irre.

Aber jett mal genug damit nächste Woche gibts hierrüber wieder was zu schreiben,weil dann kommen bestimmt neue Todesfälle oder morgen schon.
Pikaco dieses Thema wird glaub ich noch sehr lange durch halten nicht so wie mein Thema mit meinem Platin Team.o0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 2:55 pm

die syntome sind

fieber,
schnupfen,
husten,
atemnot,
halsschmerzen,
kopfschmerzen,
und noch mehr.

aber es müssen für den VERDACHT auf die schweinegrippe mindestens zwei symtome sein.
nd dann is es auch nur ein VERDACHT. heißt also eig noch lange nit das man se hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 2:57 pm

ist doch gut, wenns themen gibt, wo es immer was zu schreiben gibt.
und das mit deinem team musste ich ja machen, wenn man nichts mehr ändern kann und soo
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 3:00 pm

tja, wenn ich sie hätte, würd ich zu hause bleiben, um niemanden anzustecken.
ich hab gehört, dass mal eine lehrerin mit schweinegrippe (wo es klar war) in die schule gekommen ist, die hat dann ne klage bekommen wegen fahrlässiger körperverletzung, oder so
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 3:23 pm

ja meinst du denn du wärst glücklich damit angesteckt zu werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 5:16 pm

ja, deshalb ja
es is ja wie bei manch anderen krankheiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Pikachu   Mi Aug 19, 2009 5:55 pm

Ich wäre nicht glücklich darüber wenn ich die Schweinegrippe hätte da geh ich lieber in die Schule.o0

Nur mal zur Info.
Deutschland hatt bis jetzt 11.000 und nochwas erkrankte Fälle.

Und in NRW waren es glaub ich 4.000 und in Hessen 2.000 bis 3.000 Erkrankte,aber das sind ich wieder hole NICHT die Todesfälle!

In der RHI muss man bei Google suchen steht das das ist das Roland Koch Institut falls es noch keiner kennt.

Um auf die richtige Seite zu kommen muss man immer RKI dann das Datum von heute eingeben und noch ein bissel suchen.

Achso nochwas das RKI meint das es schon über 1 Millionen fälle auf der ganzen Welt gäbe.0o
Und das kann ähnlich mit der Pest im Mittelalter vergleichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 6:07 pm

ich glaube aber, dass an der pest im mittelalter mehr von der bevölkerung gestorben sind als jetzt von der schweinegrippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 7:47 pm

damals die pest war viel schlimmer. die kann man ja nit mit schweinegrippe vergleichen.nur komisch das die SCHWEINE-grippe auch menschen befällt nacher schlägt auch der rinderwahnsinn auf uns über ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Mi Aug 19, 2009 8:02 pm

ähm, soweit ich weiß geht das, wenn man das fleisch isst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Schweinegrippe   Do Aug 20, 2009 8:07 pm

Ich hab ja nicht gesagt das die Schweinegrippe wie die Pest ist sondern nur so ähnlich aus von den Menschen die dabei gestorben sind das is ein kravierender Unterschied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Do Aug 20, 2009 8:36 pm

ich find das voll übertrieben mit der schweinegrippe ich hab bis jetzt von seehr wenigen todesfällen gehört (davon hatte ca. ein drittel aids -> fehlendes immunsystem), und wer bitteschön hat schon schwächeanfälle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Do Aug 20, 2009 9:06 pm

ich hab von meinem kumpel gehört, dass es bei ihm inna klasse schon 3 mal verdacht auf schweinegrippe gab O.o

hab ja gesagt, dass es doch eig nur geschwächte leute tötet^^

mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Schweinegrippe   Do Aug 20, 2009 10:15 pm

Ja die Schweinegrippe tötes geschwächte Leute,aber trotzdem können gesunde Menschen das Virus in sich tragen und geschwächte anstecken.

Kinder die unter 12 Jahre alt sind dürfen nicht von der Schweinegrippe geimpft werden.o0
Naja mich betrifft es nicht,aber trotzdem lass ich mich nicht impfen.Was meint ihr dazu?


Dierare seid dem in manschen Bundesländern die Schule angefangen hat haben sie KOMISCHER WEISE garnichts mehr über diese Grippe gesagt.Ratet mal warum.
Richtig!Sonst haben viele Kinder Angst sich in der Schule an zu stecken und bliebe lieber Zuhause,aber da das der Statt nicht will haben sie woll Nachrichten über die Schweinegrippe verboten.

Was ist den mit der damals so grausamen Vogelgrippe?Darüber wird jetzt kein Wort mehr gesagt.0o

Langsam glaube ich das es die Vogelgrippe nie gab und die Schweinegrippe vllt. auch.
Aber warten wirs erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Do Aug 20, 2009 11:29 pm

ich werde mich nicht impfen lassen (da ich gehört hab, dass nix bewiesen ist, dass das was bring O.o)
ich finde das verhalten dieser schulen unkorrekt! die lehrer sollten ihren schulern über eine mögliche infektion erzählen und vorsichts- und sicherheitsmaßnahmen vermitteln (wow, wie pädagogisch, lol)
naja, es schein so als wäre die vogelgrippe tot. es gab keine neuen fälle mehr und desshalb ist sie aus den medien verschwunden O.o
ähm die vogelgrippe gab es sehr wohl, nur gab es einfach keine überfälle auf menschen --> öhde (für die medien)
und die schweinegrippe muss es ja geben, woran sterben denn sonst die ganzen (geschwächten) menschen ?
mfg Pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   Fr Aug 21, 2009 10:37 pm

das dumme is ja: bei uns aner schule is nit ein einziger "infiziert", also kann es uns eig am arsch vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schweinegrippe   

Nach oben Nach unten
 
Die Schweinegrippe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: