Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kauft ihr es euch?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:21 pm

Pikachu nehm ich ja immer zum durchspielen natürlich nehm ich nicht immer Pikacuh zu meinen Wifi Teams.Wie man bei meinem alten und neuem Team es sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:22 pm

ja trotzdem pika wird doch irwann langweilig wenn dus immer hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:27 pm

Ne nicht wirklich.xD
Als ich es mal ohne ihn versucht hab zu machen hab ich ihn mir automatisch nach der 7 Arena geholt,weil Pikachu ein gutes Donner Pokemon ist und leicht trainierbar auch noch dazu.

Hast du nicht auch ein Pokemon dasde immer nimmst?Z.B. ein Anfang Pokeomn ich hab bis jetzt immer Panferno genohmen auser einmal.Impoleon hatte ich noch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:32 pm

ne eig nit.. für die liga tausch ich mir mein nachtara oder arktos rüber, das sind voll die killer^^
ansonsten nit so... und starter nehm ich immer abwechselnt wenn ich plinfa und dann panflam habe nehm ich danach chelast, dann wieder plinfa usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:44 pm

Dann bin ich woll der einzigste der immer sein lieblingspokemon nimmt.0_o
Ja dein Arktos is auch sehr gut,weil es kann Willenssehr und Eiskälte das sind zusammen die killer Attacken.
Arktos hattest du bestimmt EV Trainiert.Vert, und Spez.Vert. vllt. auch noch KP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:51 pm

genau hast es erfasst allerdings auch noch n bisl auf init damit der gegner nur 1 ststt 2 attacken machen kann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:57 pm

Ja das auch noch ;D
Dierare hatte mir vor so 3 Tagen von der Arktos Strategie erzählt und das er schon sehr viele Kämpfe im Duellturm damit gewonnen hat.
Hatte er diese Teschnik von dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 8:59 pm

was der macht das auch? omfg! ^^ scherz ja das hat er aber er hat nur auf vert. und spez.vert. trainiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:03 pm

Dann ist dein Arktos viel besser.^^
Er sagte auch noch das man das gleiche auch noch mit Farbbiegel machen kann das man so zusagen 2 Arktos im Doppelkampf hatt.o0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:07 pm

ja aber dafür hat farbeagle zu schwache werte (selbst mit training auf vert. und spez.vert.)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:22 pm

Ja,aber trotzdem könnte man es versuchen Farbiegel gibt man einfach Fokus-Band in die Hand dann kann er wenigstens ein Pokemon besiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:27 pm

naja das fokusband wirkt nit immer... wir weichen voll weit vom thema (HG/SS) ab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:40 pm

Oh hab ich garnich bemerkt.^^
Bei SS und HG ist nur der Unterschied das man sich dort z.B. Ho-oH fangen kann und dort Lugia.So ist es eigentlich üblich bei jeder Pokemon Edition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:42 pm

ja und nochn paar andere dies nur in einer edi gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   Mi Aug 26, 2009 9:44 pm

da ja die frage hier schon beantwortet ist und nicht mehr zum eigendlichen thema geschrieben wird, schlage ich vor ein neues thema zu eröffnen im HG/SS bereich, wo wir über das reden, worüber sowieso nur noch geredet wird.
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kauft ihr es euch?   

Nach oben Nach unten
 
Kauft ihr es euch?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon-Games :: Heart Gold und Soul Silver-
Gehe zu: