Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arenakampf-Turnier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Die Namen eines Arenateams gebe ich noch frei! Aber welches?
Arena 2
0%
 0% [ 0 ]
Arena 3
0%
 0% [ 0 ]
Arena 4
0%
 0% [ 0 ]
Arena 5
20%
 20% [ 1 ]
Arena 6
0%
 0% [ 0 ]
Arena 7
20%
 20% [ 1 ]
Arena 8
60%
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 2:59 pm

man du nimmst immer nur feige pokes die nur 1-2 sehr effektive attacken brauchen+ schnell sind! die 4 arena bleibt heute gesperrt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 3:10 pm

Das nennt man starke und nicht feige Pokemon.Z.B. bei richtigen weltweiten Tournieren wirst du sogut wie nur auf sollche Pokemon die ich habe treffen und diese sind da dann viel viel besser als meine.Weil mein Team hat keine richtige Taktik.Einfach mit Vollekraft drauf hauen mehr nicht.0_=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 3:24 pm

ja, das stimmt. gute pokemon sind nunmal stark und schnell, ich selber mag sowelche ja auch am liebsten.
das soll nicht heißen, dass deine pkmn nicht gut sind, du magst halt lieber andere pkmn.
aber es ist auch nicht fair, jetzt alles zu verbieten. ich meine, als ich gegen dich gekämpft habe, hab ich auch öfters verloren, aber nicht gleich alles "verboten"...
und noch ne frage: was sind das für pkmn, die du nicht aufhalten kannst?
die müssen doch auch schwächen haben.

und giratina versucht schon seit 2 tagen gegen dich zu kämpfen O.o
hattet ihr euch verabredet? falls ja, solltest du auch kommen...
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 4:49 pm

ich hab nix gegen stark und schnell aber ich habe diese arenen gemacht damit man auch ma versucht OHNE schwäche beim gegnerischen poke zu gewinnen. ansonsten bringts ja nix da ihr z.b. sagen könnt "aha, 3. arena is pflanze, also nehm ich nur pokemon mit gift-, flug-, feuer- und eisattacken mit, dann gewinn ich eh". bei nem richtigen kampf weis man ja auch nit was einen erwartet und kann auch nit immer die schwächen ausnutzen. und genau FÜR DIESE SITUATIONEN sollt ihr hier trainieren. das mach ich auch immer mit nem kumpel, weswegen ich ja auch oft gewonnen hatte damals. von mir aus kannste auch dein impergator wieder nehmen, nur dann bringts dir nit viel.

ach und zu giratina, der will halt nur immer dann kämpfen wenn ich weg bin (beim kumpel, etc.), ich versuch ja auch schon mit ihm zu kämpfen, aber wir sind nie zur gleichen zeit da^^

und wer hat davon gesprochen das ich alles verbiete? impergator is ja auch wieder freigegeben (hatte auch nit vor alles zu verbieten)


Zuletzt von dierare am Mi Aug 26, 2009 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 5:02 pm

Ich hätt da ein Tipp für dich.Sag einfach nicht welche Pokemon deine Arenen einsetzen.Und jetzt kannst du ja noch die Arenen Typen mit einander tauschen.Auserdem hab ich nicht extra Pokemon für deine Arenen trainiert.Das Team hatte ich schon die ganze Zeit und zwa befor du dein Turnier auf gemacht hast.

Aber wie du bei meinem Pokemon Perl Team sehen kannst werd ichs total verändern da es keine Taktik besitzt und mein Team ist jetzt fertig(Aufgeschrieben)Muss es jetzt nur noch in Dietat umsetzen.

Haben die Top-Vier etwa auch nur bestimmte sorte von Typen?
Wenn ja würd ich es ändern.

Achso nochwas.Impergator ist zwa gut,aber werds trotzdem net benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 5:03 pm

ne bei der top vier haben nur die ersten 2 bestimmte typen die nummer 3 und 4 dann nit mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 5:08 pm

siehste, so is es doch viel besser^^
jetzt hat man erstma ne chance bis zu den tops zu kommen und dann gehts erst richtig los^^ (muhaha)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Aug 26, 2009 5:22 pm

auserdem kriegt man im kampf gegen die top-4 bzw. den champ ab jetzt nur noch nen preis, wenn man die sonderregeln schaft, und die werden knifflig... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Do Aug 27, 2009 2:59 pm

das turnier ist vorerst gesperrt (so 3-7 tage), ich will die teams noch verbessern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 30, 2009 9:44 pm

Mein Team braucht noch lange,aber hab mein altes Team ein bissel geändert.Jetzt könnt ich gegen die 4 Arena kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mo Aug 31, 2009 5:38 pm

dann haste wohl überlesen dass ich meine teams noch aufbessere. der einzige der im moment kämpfen darf is giratina weil der scho so lange wartet. ich sag dir & schreibs hier rein wenns weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mo Aug 31, 2009 10:07 pm

Kay werd so lange warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Di Sep 01, 2009 1:35 pm

ich möchte auch endlich wietermachen mit der liga^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Di Sep 15, 2009 3:51 pm

So, ENDLICH gehts weiter!!! Ich hatte keine Zeit zum on kommen weil ich in der Schule mehrere Arbeiten geschrieben hab & die Arenen + Prinzip verbessert hab. Die Top-Vier Teams sind jetzt auch fertig. Der Champ wird innerhalb dieser Woche fertig gestellt. Aber: 1. Das Turnier startet erst am Montag um 18:15 Uhr wieder neu. 2. Alle Siege, bis auf Arena 1, wurden gelöscht - Sry, aber es musste sein...

Anmeldungen werden trotzdem bereits angenommen. Ich hoffe, das es diesmal besser is und wünsche euch allen viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Di Sep 15, 2009 4:15 pm

Gut dann kann ich endlich weiter machen.^^

Hab mein Feuerrot Team verbessert und es ist stärker als mein letztes Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Sep 16, 2009 1:45 pm

möchtest du dich gleich anmelden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Sep 16, 2009 5:17 pm

Ich sag dann wann ich Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mi Sep 16, 2009 5:51 pm

ja also wie gesagt ab montag 18:15.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Sep 26, 2009 12:29 am

Ich bin jetzt fürs Turnier bereit.
Wann kann ich antreten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Mo Sep 28, 2009 7:48 pm

kp wann willste antreten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Di Sep 29, 2009 1:58 pm

Wie wärs diesen Samstag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Di Sep 29, 2009 8:00 pm

joap gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   

Nach oben Nach unten
 
Arenakampf-Turnier
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon-WiFi :: Arena :: Turniere-
Gehe zu: