Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arenakampf-Turnier

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Die Namen eines Arenateams gebe ich noch frei! Aber welches?
Arena 2
0%
 0% [ 0 ]
Arena 3
0%
 0% [ 0 ]
Arena 4
0%
 0% [ 0 ]
Arena 5
20%
 20% [ 1 ]
Arena 6
0%
 0% [ 0 ]
Arena 7
20%
 20% [ 1 ]
Arena 8
60%
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 1:58 pm

Ich hab mir gedacht ich stell ein kleines Turnier für euch rein:

Es gibt 8 Arenen, wer alle schaft kriegt ein zufälliges Pokemon mit einem zufälligem Item!
Nur in der ersten Arena sind die Namen genannt, die der 8 werden vlt. nach der Umfrage gennant!
Es gibt nur 3 Regeln:

1. Keine legendären/gecheateten Pokemon!
2. In den Arenen wird Lv. 50/Einzelkampf gekämpft!
3. Nur zwei Arenen pro Tag! (Ich will die Arenen auch noch verbessern)

Die Arenen werden bis auf die erste Arena aus 10 verschiedenen Typen gewählt, per Zufall!

1. Boden Bisherige Sieger: Luciafan, Pika-pikachu
Gastrodon, Donphan, Digdri, Knogga, Skorgro, Libelldra

So viele Arenen habt ihr bisher geschaft:
Luciafan: 1
Pika-Pikachu: 1
Pikaco: 0

Wenn man höchstens 2 teams benutzt, gibt es einen besseren Preis!
Wenn man nur 1 Team benutzt, ist der Preis noch besser!

Zusätzlich gibt es noch die Top-4, hier kann man nach den Arenen ein legendäres Pokemon mit einem sehr seltenem Item gewinnen!
1. Regel: Auch hier darf man weder legendäre noch gecheatete Pokemon benutzen!
2. Regel: Es wird Lv. 100/Einzelkampf bei den Top-4 gekämpft, beim Champ Lv. 100/Doppelkampf!
3. Regel: Bei jedem der Top-4 gibts eine Sonder-Herausforderung, die kann man machen, muss man aber nit.

Top-1: bereit Sonderaufgabe:

Top-2: bereit Sonderaufgabe:

Top-3: bereit Sonderaufgabe:

Top-4: bereit Sonderaufgabe:


Champ: folgt noch...



Sonderaufgabe: Zweiter Kampf gegen ein Team aus legendären Pokemon, ohne dass der Herausforderer Legendäre einsetzen darf!


Wenn man den Champ schlägt, darf man sich über einen Sonderpreis freuen!

Mein FC is: 2708 0481 1912


Zuletzt von dierare am Di Sep 15, 2009 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 2:42 pm

ich find die idee sehr gut und ich werd auch mitmachen, wenn ich mein team fertig hab
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Turnier   Sa Aug 22, 2009 3:40 pm

Ja ich werde auch mit machen,das hört sich echt gut an und mein Team kann gegen fast alle Arten von Pokemon kämpfen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 5:11 pm

gut ich freu mich schon darauf^^ ich werd mich auch beeilen die letzten 2 top-4 und den champ fertig zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 5:31 pm

cool da mach ich auch mit wenn mein neues team fertig is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Turnier   Sa Aug 22, 2009 6:34 pm

Dierare wann startet den das Turnier?
Nächste Woche?

Weil ich will jetzt anfangen 3 Pokemon richtig gut EV zu trainieren und das dauert gut eine Woche.
Und Pikaco braucht woll noch etwas bis er seine Platin durch hatt.


Zuletzt von Pika-Pikachu am Sa Aug 22, 2009 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 7:02 pm

ey nicht so schnell, bzw, ok ihr könnt schon anfangen, aber ich bin noch net soo weit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 10:31 pm

@pika-pikachu: ähm das läuft von dann an wo ichs reingestellt habe (heute so gegen 14:00 uhr) und endet nie^^
@pikaco: is doch besser für dich wenn er zuerst kämpft da du die teams dann ja erfährst wenn pika-pikachu gegen die arenen angetreten is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:13 pm

joa stimmt schon, aba dann is die spannung weg Sad naja egal, aba gut, dass es dann echt sofort losgeht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:18 pm

wenn du mehr spannung willst dann kann ich ja n paar teams noch "unbekannt" lassen, oder ich gebe sie erst bekannt wenn 2 leute dagegen angetreten sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:23 pm

das könntest du wohl, aber lass ma^^ nen bissle vorteil kann ich schon brauchen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:26 pm

k wenn ich noch was geheimhalten soll sach einfach Wink

*edit bin schon gegen die ersten 2 arenen angetreten - und hab gewonnen^^


Zuletzt von luciafan am Sa Aug 22, 2009 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:39 pm

@Dierare
OK,dann ist ja gut.Ich kann mir noch ein 2 Team aus dennen die ich grad hab zusammen stellen also ein komplett neues mit neuen Taktiken.
Morgen um 14 Uhr kann ich also gegen die Arenen kämpfen?Wie deine Regeln sagen ja das ich 2 Teams einsetzen darf,aber kann ich die nach belieben hin und her wechseln oder darf ich nur einmal wechseln und muss dann das 2 Team behalten?
@Pikaco
Wenn ich gegen die Arenen gekämpft habe,dann haste ein riesen Vorteil.XD
Aber eigentlich brauchst du das net,wenn fast jedes Pokemon von dir Attacken vom Typ Feuer,Eis und Donner besitzt,weil dann brauchste nichts zu befürchten.
@Luciafan
Setzt du auch 2 komplett verschiedene Teams ein?Weil dann hast du mehr chancen gegegn die Arenen.;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:42 pm

klar kannste die wechseln du darfst auch noch mehr teams verwenden (z.b. 6) aber je weniger teams du benutzt desto besser der preis^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:45 pm

@pika-pikachu
tja, kannst dich wohl noch dran erinnern^^
öhm ich hab 2 übelste teams mit 2 strategien in gedanken, mit denen man jeden eig besiegen könnte wenn man weiß gegen was man kämpft O.o
aber das dauert zu lange die zu bauen, weil da nen paar sonst nie benutzte pkmn drinne sind und man braucht eig je 1 legendäres, damits besser läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:50 pm

wie jetzt? an was erinnern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:52 pm

an unser miesestes battle^^
das war so, meine pkmn konnten halt auf fasst alle typen von ihm reagieren, er dachte erst, dass ich mir ein anti-pika-pikachu team gebastelt hab O.o
ok, vllt net so übertrieben, wie der kampf davor wo ich nur 2 pkmns brauchte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   Sa Aug 22, 2009 11:58 pm

wow nur 2 pokes? das hab ich bis jetzt auch nur zweima geschaft (1 ma gegen meine eine freundin und beim 2 ma gegen ihr freundin -> meine eine freundesfreundin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:00 am

Freundesfreundinnfreundinfreundisfreundinn etwa?0_=

@Pikaco
Ja eine so kravierende Niederlage vergesse ich nie.0_0
Und ab jetzt bau ich nur noch Teams auf wo Boden Attacken nicht gut gegen mich sind,weil das hat mich das fürchten vor Boden Attacken wie Erdbeben gelert.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:06 am

tja rotom (Donnerblitz, Donner [der oberknechter], Ampelleuchte, Finsteraura) und Sumpex (eistrahl, surfer, lehmbrühe, erdbeben) gegen 1. Elevolteck 2. Magbrand 3. Brutalander 4.??? 5.??? 6. Scherox

bei scherox hab ich dir noch mein panferno gezeigt, das war mieeeees

@luciafan
real life localisten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:09 am

@pika-pikachu: wenn du ein anti-erdbeben-team brauchst dann guck dir mein thema "ein pokemonteam" an das is gut gegen erdbeben und dann kannste sogar damit zurückschlagen^^

@pikaco: wir mädchen sind nun ma echte lokalisten^^ ich kenn kein mädchen das nit mindestens eine freundesfreundin hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 23
Ort : BS

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:23 am

naja meine freundesfreunde sind jetzt meine besten freunde (ok, wir sind in der gleichen klasse)
aber wir weichen vom thema ab, das gehört eig in off topic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:26 am

joa irwie schon...

der perfekte lokalist hat eine freundes-freundes-freundes-freundin. ich bin ein perfekte lokalistin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:28 am

Ja eigentlich schon.
Ich hab keine Freundesfreunde,aber hab Freunde aus der 10. Klasse dabei bin ich in der 9. ich habs sie durch meinen Bruder kenngelernt und die sind echt meine bessten Freunde geworden.Wink

Von jetzt an nur noch auf Off-Topic darüber reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   So Aug 23, 2009 1:31 am

joa hier gehts ja ums turnier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arenakampf-Turnier   

Nach oben Nach unten
 
Arenakampf-Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon-WiFi :: Arena :: Turniere-
Gehe zu: