Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion

Nach unten 
+2
luciafan
Pikaco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:00 pm

mir hat se erzählt, sie würde sich n teil ausdenken, und ein teil hätte se geträumt...... kp wie man sowas träumen kann^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:01 pm

jo, das mit zoo sollte mal endlich klar werden^^
Zoo=so, wie Pika-pikachu sagte
ja, sie hat mir auch erzählt, dass sie was geträumt hätte, so wie ich von meinem avatar, bovor ich den hatte^^,...
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:01 pm

Von der FS träumen?xD
Sie denk un unterbrochen an ihre FS.^^
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:04 pm

naja ich kanns ja verstehen ich würd auch immer wieder davon träumen wollen^^ so spannend wies is
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:05 pm

Was habt ihr nur für Träume?^^
Ich träum eigentlich nur selten.

Hatte von Pokemon geträumt das ich auf einmal ein Mamfaxo hätte und das es super schwäch ist und andauernt alles auf gefressen hat was ich hatte.XDD
Das war ein Alptraum.Wink
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:06 pm

ouh man...
ich hatte ma von nem mädchen aus meiner klasse geträumt...weiß auch nicht, wie die sich da rein cheaten konnte XD
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:09 pm

lol jetzt gibts schon hacks für träume^^ oder is unser adminchen vlt verknallt? Wink is doch nix schlimmes, is ganz natürlich^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:11 pm

Was ein guter Tarum?^^

Ich hatte vor einer Woche oder so geträumt das ich in der Schule wäre und hätt ne Arbeit geschrieben dann wollt ich mir die Note an sehen und auf einmal bin ich auf gewacht.

Das war voll irre.

Wie wärs mit einem neuen Thema?"Deine Träume/Alpträume"
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:12 pm

ne lass ma das wär zu umständlich =o=
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:14 pm

warum nicht...oda nich?

hm, kp, ich kenne mich mit meinen gefühlen nicht soo aus ^^
und außerdem verniedliche mich nicht! ich bin ein männlicher mann XD (<--ouh man...^^watn scheiß ich wieder labern muss...aber nunja)
ähm und nochwas: cheats gibts für alles, die menschheit weiß es nur noch nich XD
aber hier gehts nicht um irsonen scheiß wie träume
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:17 pm

Soweit ich weiß träumen wir das was wir am Tag machen.

Aber das kann ich net glauben.Wegen meinen Mamfaxo Traum.^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:19 pm

mach lieba nen thema auf und spam hier nicht mehr über träume rum^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 10:19 pm

Jop wird gemacht.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyFr Sep 04, 2009 11:52 pm

ja hier wrd über die fs diskutiert und nit über sonst son dreck
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 12:27 am

das war wieder (wie immer) ein super kapi! die stelle wo ash lukas vlt umbringt find ich sehr spannend also schreib plz schnell weiter^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 12:46 am

umbringen wäre hart, oder?
dann hätte ja ash sozusagen schon 2 aufm gewissen...
aber mawieder sehr spannend
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 12:53 am

Kapiert Lukas nicht das lucia nur mit ihn zusammen ist,weil er ihr das Leben gerettet hat?

Lukas hätte Ash nicht schlagen dürfen also is das seine Schuld.

Das Kapitel war auch spannend!
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 8:41 pm

äh wieso 2 aufm gewissen? meinste geoerg? da war maike doch mit schuld und lucia auch
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2009 8:50 pm

Ja ich weis das umbringen tu hart is ich werd lukas erstma nit steben lassen^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 3:17 pm

Deine Stroy wird die noch über 100 Kapitel lang sein?^^
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 5:17 pm

ma sehen vlt. schaff ichs ja^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 6:39 pm

Das wird ja dann ne gigantische Story!^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 6:55 pm

Was passiert jetzt mit Shapier?????

Hoffentlich kommt Drew und Lucia noch recht zeitig und halten sie auf!
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 4:26 pm

Ist Shapier jetzt tot??????????
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2009 4:54 pm

vllt,
ich denke aber, dass sie noch irwie gerettet wird
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Gesponserte Inhalte





Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe
» Gute Nacht, kleines Glumanda - Diskusion
» Eine kleine Geschichte (MysteyDungeon-Style) - Diskusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Diskusionen-
Gehe zu: