Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion

Nach unten 
+2
luciafan
Pikaco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 11:56 am

sehr cool!
drew ist voll am rasten^^ ich an seiner stelle würde locker flockig erstma ash erzählen, was passiert ist, oder maike killen^^ XD
jo, das kapitel war echt gut
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 4:50 pm

Ja ein spannendes Kapitel!

Jetzt gehts Maike an den Kragen! Wenn Maike nicht mehr da wäre wäre dann wären alle Happy.

Deshalb kanns doch net sein das sie jetzt stirbt.^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 8:36 pm

Wow hab garnicht damit gerechnet,das Ash mit Lucia aus geht.0_0

Das war ein gutes Kapitel!
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 8:57 pm

ich find gut das maike nit tot is die bringt so n bisl Pfiff ind die geschichte mit ihren lügen^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyMo Aug 31, 2009 4:30 pm

Jetzt wenndet sich Ash von Lucia ab.0_o
Wow Lukas is in Lucia verliebt und das schon 4 Jahre lang dachte das der nur blöd rum macht.Wink

Hoffentlich gehts bald weiter.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2009 6:23 pm

Das waren gute Kapitel!

Dachte schon das Lucias Freundinn jetzt stirbt.^^

Lucia sagt zu Lukas das ihn liebt(das aber net stimmt)weil er ihr Leben gerettet hat.0o
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:29 pm

Bei deinem erstem Special Lucia wöllte Shapier(Sry fürs falsch schreiben)umbringen und jetzt weiß ich auch warum!

Weil grad hat sie erfahren das Maike und Drew sich geküsst hatten und jetzt will sie sich selbst umbringen.

Auf jedenfall ein spannendes Kapitel!
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:38 pm

sie will sich nit nur deswegen umbringen, mehr verrat ich nit... ^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:39 pm

Dann kommt also noch mehr dazu.^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:40 pm

ja kann nur zustimmen! sehr gelungenes kapitel^^
die sache mit drew und saphira läuft ja nicht so gut...aber hält die spannung
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:40 pm

nun ja einen tipp geb ich noch: im 2 special heist es doch sie ist *********. und genau dieser grund kommt noch zum betrug drews dazu...
was ********* ist erfahrt ihr wahrscheinlich so kapi 30 oder so...
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:42 pm

Aha

Das Rätsel versuch ich nicht zu lösen,weil sonst verderb ich mir die Spannung.
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:44 pm

ja dauert ja auch nit mehr alzu lang ich denk ma so kapi 30 kommts dran
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:56 pm

oh man das kapi is suuper cool vor allem weil saphira schwanger is das hätt ich nit erwartet xD
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:02 pm

ok...das ist echt hart
hätte das echt nicht erwartet...aber nundenn
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:07 pm

Vllt. is Drew der jenige.0o
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:08 pm

wer denn sonst?
mir würde keiner einfallen
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:11 pm

Ja wer eigentlich sonst.
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:35 pm

ich sach auch drew wars.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:42 pm

ansonsten hätte saphira drew ja betrogen, oda?
und dann wäre es bei ihr viel viel schwerliegender als wie bei drew (absichtlich falsche grammatik: türkisch-deutsch -für anfänger^^)
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:46 pm

man was luciafan immer so für idden hat, da muss man echt staunen xD
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:47 pm

Ah jetzt reden wir türkisch deutsch.^^

Ja hätte Shapier ihn betrogen,dann wär sie nicht über Drew so aus geflippt.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:54 pm

mieses türkisch-deutsch (LOL XD ^^ ROFL und sowas^^)
ähm jop...sie hat schon cooooooole ideen und zoo
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:54 pm

wie jetzt zoo ich dachte in der FS is ne farm seit wann is das n zoo^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 9:57 pm

zoo=so.xD

Ja wie macht sie das??
Einfach so drauf los schreiben?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe
» Gute Nacht, kleines Glumanda - Diskusion
» Eine kleine Geschichte (MysteyDungeon-Style) - Diskusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Diskusionen-
Gehe zu: