Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion

Nach unten 
+2
luciafan
Pikaco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 1:39 pm

ich finde auch das das kapi mal wider super war^^
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:35 pm

Luciafan warum sollte gerade Georg sterben?00
Oder ist er nur schwer verletzt????
Weil jetzt ist doch Lucia wieder Schuld,da sie den Streit angefangen hat und wird bestimmt hoch kantisch aus den Haus geworfen.0_0

Ich muss unbediengt erfahren wie es weiter geht!^^

Das Kapitel war spannend!

Ihr Plan ging kaputt als Georg zufällig kam.Jetzt hat sie schon wieder Pesch.xD
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 5:58 pm

ich finds gut dass du lucia nit die ganze schuld gegeben hast und das alicia so gelassen reagiert. aber jetzt hat deine fs nur noch 4 charaktere! sind das nit zu wenig?
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 6:11 pm

Ja das 11 Kapitel war uch gut!Lucia nimmt Ashs Angebot bestimmt an da sie Ash liebt.Auserdem will sie endlich kein Streit mehr mit ihn haben.^^Ich denke im laufe der Zeit wird noch ein Charakter hinzu kommen.Vllt. kommt Gary oder Maikes Bruder Max.
Der ist dann genau wie seine Schwester und dazu ober Schlau oder vllt. im Gegenteil.0o
Es könnte auch sein das Maike einen anderen Typen drift den sie lieber als Ash mag.

Maike ist doch 100 pro eifersüchtig auf Lucia,weil warum sollte sie sonst ihrer Schwester als fiese Streiche spielen.^^
Nach oben Nach unten
dierare

dierare


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 4:41 am

naja selbst wenn may oder gary kommen würden, die charas sind ja irwie alle anders als in der serie (nimm als beispiel maike^^)
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 1:39 pm

Ja ich weiß,dann könnte Gary Ashs vermister Bruder sein oder so.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:45 pm

Jetzt hat Maike mal verloren.;D

Drew ist also bei deiner Gechichte ein Franzose.^^
Drews Freundinn keam die nicht mal im TV vor?
KA wo,aber in die (Wie in jedes Mädschen)hatte sich Rocko verliebt und kämpfte gemeinsam mit ihr in einem Pokemon Wettbewerb.

Danke sehr jetzt weiß ich wie alt die Chars sind!

Mal sehen was im nächstem Kapitel passiert.0_0
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:48 pm

so, ich finde das neue kapitel (und die davor) auch wieder gut. maike hat endlich mal verloren und man sieht schon, dass die beiden, Maike und Ash, wohl doch kein so gutes team sind^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:49 pm

ähm nein saphira kam noch nicht vor hab ich selbst erfunden weil mir misty zu blöd is
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:53 pm

jop, da geb ich dir ma recht^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:53 pm

das wird aber nit das letzte ma sein das ich neue charas eingeführt hab, aber vorerst kommt nix neues.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 7:53 pm

Achso dachte die käm irgendwo vor.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 8:29 pm

Hab das nächste Kapitel gelesen und das Knospi und Giratina waren bestimmt Mew es kann ja die Attacke wandler.^^

Drew versteht man ja kaum.xD
Hast das mit dem frz. Dialekt gut hin bekommen.^^
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 8:31 pm

na klar was meinste warum lucia am anfang gesagt hat "ach die geschichte mit mew?" oder sowas in der art.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 8:51 pm

Ja...
Werd Kapitel 14 gleich lesen.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 6:18 pm

Ein neues Kapitel ist da.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 7:52 pm

Gutes Kapitel.
Jetzt wart ich erstmal bis das nächste kommt bevor ich mein Kommentar ab gebe.^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:28 pm

wow, ein einblick in kapitel 33!
sehr cool und dramatisch, ich bin schon sehr sehr sehr gespannt^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:36 pm

Ja besonders spannend find ich das Special,weil Shapier sich umbringen will und ndas wegen Drew!?
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:41 pm

ähm die heißt Saphira und nicht Shapier. wollt ihr eig das ich später nochma son special mache?
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:42 pm

na klar, so in 10 kapiteln wäre es angebracht,...oder warte bis 33 und dann schreib eins
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:42 pm

ok dann werd ich in so 10 kapis nochma ein machen
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:45 pm

Das hört sich gut an.Ab so 10 Kapitel kommt wieder ein Special.
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 9:47 pm

genau und es wird wieder eine spannende szene aus einem späterem Kapi enthalten.
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 10:19 pm

Jetzt kommen woll Drew und Maike zusammen!xD

Da passiert so vieles!

Ich nehme mal an das Lucas an der Tür klopft.Könnte aber garnicht sein sein Vater zog ihn ja weg.o0

Vllt. sind es doch diese Russen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion   Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe - Diskusion
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine erste Fanstory: Ash, Lucia, Maike und die Liebe
» Gute Nacht, kleines Glumanda - Diskusion
» Eine kleine Geschichte (MysteyDungeon-Style) - Diskusion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: FS/KG/FA/Artikel :: Diskusionen-
Gehe zu: