Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pikaco's Team

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
luciafan

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 8:05 am

dafür sind die werte aber echt keller oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 10:48 am

joa, das stimmt schon
hat vllt jemand ne idee fürs team?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 12:35 pm

Bibor ist sehr ut,weil ich hab mir alle TMs auf gehoben für Fälle wie Bibor und es kann ober geile Attacken lernen.o0
Also wenn du noch gute TMs für es hast dann bring sie ihn bei.
Ich trainer grad ein EV Bibor.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 12:48 pm

ou man, bibor kommt definitiv nicht ins team!
also ich brauch noch 1pkmn
aber welches? mir fällt einfach nix gutes mehr ein O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 1:22 pm

Hm...
Ich überleg nochmal gründlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 1:24 pm

update!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 1:31 pm

Ich habs!
Wir wäre es mit Porigon-Z?
Hier sind seine Fähigkeiten beide sind echt klasse!

Anpassung:
Die Attacken dieses Pokemon, die seinem Typ entsprechen werden von der Stärke um 100% erhöht (zusätzlich zu der regulären Verstärkung, wenn man Attacken vom gleichen Pokemon-Typ verwendet)

Download:
Dieses Pokemon erhöht seinen Angriff oder Spez. Angriff-Wert. Welcher Wert erhöht wird, wird dadurch bestimmt, wogegen der Gegner anfälliger ist. Hat der Gegner eine niedrigere Verteidigung als Spez. Verteidigung, so steigt der Angriffs-Wert. Hat der Gegner hingegen eine niedrigere Spez. Verteidigung, so steigt der Spez. Angriff-Wert.


Und jetzt schlag ich dir seine Attacken meiner Meinung nach vor:
Magnetflug(Immun gegen Boden-Pokemon)
Eisstrahl
Donnerblitz
Ampelleuchte/Genesung

Und falls du zustimmst,dann tausch ich auch mit dir hin und her.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 1:36 pm

ja, prygon-z ist gut. die fähigkeiten finde ich sehr gut, kann vorteil machen. aber ich werde es sowieso erst nach der bzw. in der liga benutzen, weil ich ja erma noch bidifas mitnehme^^
aber die idee is gut!
ich bin nicht sicher ob ich wirklich lanturn ins team nehme...was gäbe es für altanativen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 1:37 pm

Mal sehen ob ich ein besseres WasserPokemon als Lanturn finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 1:46 pm

Wie wäre es mit Octillery?

Das hier sind seine Fähigkeiten die 2 ist doch besser:
Saugnapf Dieses Pokémon ist immun gegen Auswechsel-Attacken wie Brüller oder Wirbelwind
Superschütze Die Stärke von Volltreffern entspricht 300% der normalen Attacke (normale Volltreffer verursachen 200% Schaden)

Attacken:
Flammenwurf
Eisstrahl
Energieball
Surfer/Psychkinese

Später schau ich nach mehr Pokemon wenn das nicht gut genug ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:08 pm

tja octillery find ich nicht so überragend. es kann zwar viele attacken erlernen, aber es ist mir zu langsam. obwohl die werte ja sonst gut ausehn^^
hm, is halt net so mein typ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:15 pm

Sanganabyss, Tohaido und Bojelin sind, finde ich, sehr gute wasser-pokes. ich werd mich wahrscheinlich für eins von denen entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:17 pm

ich würds lassen wenn de lanturn nimmst sonst haste 2 pflanzen und 2 wasserpokes, und wenn de noch n wasser nimmst dann nimm aalabyss, der is eher physisch ausgerichtet (lanturn dagegen speziell)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:19 pm

Vllt. find ich noch bessere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:20 pm

wie wärs mit kapoera? das is auch ganz gut und ziemlich defensive, hat aber auch hohen angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:29 pm

ich meine ja auch statt lanturn, weil das mich immer noch net ganz überzeugt hat.
und aalabyss hat schlechtere werte als sanganabyss, zumal wasser-attacken eh meist spezielle sind.

kapoera,...
ich denke eher nicht.
werte sind zwar einigermaßen ausgeglichen, aber die spez. vert. wiegt doch über...
naja kapoera hat zwar auch ne tolle fähigkeit, aber nein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 2:31 pm

wenn dir kapoera zuviel verteidingung hat dann nimm doch kicklee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 4:38 pm

Pikaco wir haben dir schon so viele Vorschläge gemacht und du kannst dich noch immer nicht für deine letztes Pokemon entscheiden.^^
Es muss ja nicht perfect sein nur zum dürchspielen und während dessen du die Platin durchzockst kannst du eh nicht richtig EV Trainieren und gute Attacken deinen Pokemon durch Zucht beibringen.Deshalb nimm einfach Porygon-Z es ist ausrechend stark und genügt fürs durchspieln.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 4:48 pm

es is ja net zum durchspielen!
ich hab mir nicht umsonst nen gengar mit eishieb, donnerschlag und feuerschlag und nen glurak mit drachenwut und drachentanz.
das team soll gut sein und auch weiterhin gut genug sein um über wifi zu bestehn. ev-trainiert hab ich nie wirklich...nur so.
ich züchte mir doch die ganzen pkmns schon auf der edition von meinem bro, dann tausche ich das ei rüber und trainiere auf meiner platin.
ich werde porygon-z vllt auch nehmen, aber erstma brauch ich ein wasser pkmn um zu surfen und so!
so jetzt dürfte das ma geklärt sein
mfg pikaco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 5:19 pm

Ich schreib dir jetzt alle Wasser Pokemon auf dies gibt!

Turtok
Enterron
Quappo
Tentoxa
Lahmus
Jugong
Austos
Kingler
Sedraking
Golking
Stamie
Garados
Lapras
Aquana
Amoroso
Kabutops
Impergator(Sehr sher sher nützlich vor den hat Dierare so zu sagen Angst)
Lanturn
Azumarill
Quaxo
Morlord
Laschoking
Baldofish
Corasonn
Octillery
Mantax
Suicune
Sumpex
Kappalores
Pelipper
Geweiher
Tohaido
Wailord
Welsar
Krebutack
Milotic
Walraisa
Aalabyss
Saganabyss
Relicanth
Liebeskus
Kyogre
Impoleon
Bidifass
Bojelin
Gastrodon
Lumineon
Palkia
Phione(Ne gute wahl ein Legi im Ei)
Manaphy(Falls du nich ein Manaphy ein hast)


So mehr Wasser Pokemon Tipps kann ich dir nicht geben das sind nämlich ALLE!Viel Spaß beim aus wählen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 6:14 pm

es ist mir ein vergnügen^^

Zitat :
Turtok --- werte sind ok, aber ist mir zu langweil, da es nur die standart wasser-attacken erlernt
Enterron--- hätte mir bei wasser/psycho bessere werte im spez. angr. gewünscht, außerdem sind auch hier die attacken vorhersehbar
Quappo---wasser/kampf, wobei die vert. (abgesehn von den KP) das höchste ist, is eig nicht so schlecht
Tentoxa---schlechte werte und schlechte attacken und hat psycho als schwäche...net grad toll
Lahmus---wie der name schon sagt ist es lahm, kann aber mit guten verteidigungs und teilweise auch spez. angriff überzeugen, geht eig
Jugong---kann meiner meinung nach nicht viel, schlecht
Austos---viel zu defensiv ausgerichtet, aber nicht mal ne gute spezielle davon, ein donner = tot
Kingler---üble werte in sachen verteidigung und angriff, leider ist der rest nicht so gut
Seedraking---hatten wa schon, is schlecht
Golking---schlechte werte...
Stamie--- hab ich schon^^
Garados---is gar nicht ma so ne schlechte idee^^
Lapras---nicht gerade überragend...werte sind schlecht
Aquana---hat nen schönen hohen spez. angriff, geht eig
Amoroso---verteidigung und spez. angriff sind nicht schlecht, könnte man ma drüber nachdenken
Kabutops---angriff und vert. sind gut, aber erlernt net viel vom typ wasser
Impergator(Sehr sher sher nützlich vor den hat Dierare so zu sagen Angst)---ich mag es^^ werde es aber erst in HG nehmen
Lanturn---wie gesagt, is ne überlegung wert
Azumarill---die werte sind voll im keller^^
Quaxo---find ich nicht gut O.o
Morlord---werte sind auch viel zu schlecht
Laschoking---wow, schlechter als lahmus^^
Baldofish---hat zwar nen ganz oken angriff, aber sonst nicht brauchbar
Corasonn---gehört inne tonne^^
Octillery---is ja net so schlecht, aber nen bissle zu langsam
Mantax---die übelste spez. vert., kann ansonsten nix O.o
Suicune--- will keine legendäre
Sumpex---is cool, überleg mir mal
Kappalores---find ich net gut
Pelipper---schlecht, hatte es schonma und das ging inne hose
Geweiher---oh süüßi, aber ma im ernst...
Tohaido---find ich ja ganz cool, hat auch gute werte
Wailord---nur kp...nichts zum kämpfen...
Welsar---hatte ich ma kurz, da wurde mir klar, es ist müll
Krebutack---schön hohen angriff, geht eig
Milotic---schön und selten...hat ne gute spez. vert., kann ich ma drüber nachdenken
Walraisa---find ich net so toll
Aalabyss---das auch net
Saganabyss---sehr cool, werds mir überlegen
Relicanth---joa, naja so mittelmäßig
Liebeskus---kann echt nix
Kyogre---legendär....
Impoleon---hab ich schon^^
Bidifass---nich im ernst, oda^^
Bojelin---naja werte sind ja schon gut ne, mal denken
Gastrodon---lieber sumpex, obwol genesung verlockend ist^^
Lumineon---ich würds nehm, wenns bessere werte hätte...
Palkia---legendär
Phione(Ne gute wahl ein Legi im Ei)---is schlecht, aber legendär O.o
Manaphy(Falls du nich ein Manaphy ein hast)---legendär (und gut)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 7:20 pm

Hast du dich für eines dieser Pokemon entschieden?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dierare

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 7:35 pm

nur ma zum klarstellen: ich hab keine angst vor impergatoer, nur wenn man nur einen typ hat is man schlecht dran ich hab in jedem guten team mindestens 2 die gut gegen impi sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pika-Pikachu

avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 7:43 pm

Achso.Dachte es weil er jetzt in deinem Turnier verboten ist.Dabei ist doch Impergator nicht gegn alle deine Pokemon in jeder Arena Effectiv.Nun,aber jetzt hab ich ein viel mächtigers Pokemon als Impergator es kann ungefähr die gleichen Attacken und ist dazu von den Statuswerten weit über Impergator.o0
Damit kann ich jeden Platt machen,wenn es mindestens 2 mal Drachentanz ein gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pikaco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 22
Ort : BS

BeitragThema: Re: Pikaco's Team   So Aug 23, 2009 7:47 pm

tja, entschieden hab ich mich nicht ganz, ich werd mir nochma coole ei attacken ansehn und dann weiß ichs bestimmt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pikaco.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pikaco's Team   

Nach oben Nach unten
 
Pikaco's Team
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: