Pikaco-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pikaco-Forum

Pokemoninfos zu Pokemonspielen, Pokedex, Tipps und mehr! --Pikaco-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pikaco's Team

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:45 pm

ja ich hatte auch ma lepumentas gespielt also weis ich scho das es eig sehr gut is (fast das perfekte pokemon würde ich sagen wegen den enormen werten)
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:47 pm

jop, kommt in sachen kp, vert. und sp. vert. über 300 und in angr. und sp. angr. auf so 240
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:51 pm

und dann auch noch die geile kombi Psycho/Boden + schwebe (man kann z.b. 2 lepumentas machen und dann immer erdbeben^^)
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:55 pm

und dann käpft man gegen dich, wo 4 von 6 pkmn schwebe haben^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:56 pm

ja gut dann hat halt noch z.b. eisstrahl, psychokinese und steinhagel oder so
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 11:58 pm

oda halt meine liebe expision^^
aber lepumentas hats jetzt auch ins team geschaft
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:00 am

juchu cool das wirst de nit bereun^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:02 am

das will ich doch ma hoffen, aber ich denke, dass das schon klappt
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:06 am

ja wieso auch nit welche sind jetzt eig alles drin?
Nach oben Nach unten
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pikaco‘s Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:06 am

Man hab ich ein Glück auf der Smaragt tarinier ich grad Pupance.

Ich hätt da noch ein paar Pokemon.
Letarking Angriff über mächtig Fähigkeit der letzte mist,aber im Doppelkampf mit Sorgesamen von z.B. Roserade un besieg bar!
Dann wäre noch Elevoltek.Ein guten Angriff und kann sehr gute Attacken durch Zucht lernen wie Feuerschlag,Eishieb,Donnerlag,Durchbruch.
Heitera ist sehr empfehlendswert.
Hatt super KP hat viel SP.Vert. und gute SP.Angriff,aber Vert. ist net gut deshalb sollt man ein Wessen nehmen das die Angriffs Karft um 10Protzent schwächt und die Vert. um 10 Protzent stärkt.Aber dann käme noch das Hammer EV Training dazu leider weist du nicht was das ist,weil dadürch wenn mans richtig macht kann Heitera locker 2 mal Nahrkampf ausgalten.0o
Und das obwohl es sehr Effecktiv ist.Und es hat LV 100 700KP Was doch sehr mächtig ist.Mein Heitera ist LV 50 und hat grad 334 KP.^^
Und das hier wären die Attacken für heitera Toxin,Eisstrahl,Weichei,die letzte Attacke kannst du dir dann aussuchen.

So das waren meine Vorschläge,aber ich hab noch mehr.^^
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:13 am

ich hab n ev-trainiertes heiteira lv. 100 psychokinese, weichei, aromakur und Reflektor (weils nit viel verteidigung hat mehr spez.vert.) und hat sage und schreibe unglaubliche 844 kp (einma weichei heilt dann ganze 422 kp auf einmal)!

bei letarking kann man auch mit wertewechsel helfen.
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:21 am

ok, ein heitera mit 844 kp ist krank... da hätt ich echt kein bock mehr zu kämpfen
"juhu hab mit 3 attcken heitera die hälfe abgezogen, doch was ist das - doing, wieder voll Sad "
wenn so eins hätte würde es 100%ig Hyperstrahl können, da bei heitera der spezielle angriff noch am besten ist

elevoltek hab ich schon mal...und naja is gar net so gut, aber nunja
letarking ist und bleibt in doppelkämpfen zuu stark! und mit nem bissle glück trifft man mit sorgensamen schwebe, tja dann wirds schwerer...ok, es gibt ja nahkampf und so, aber letarking ist zudem noch schnell, wenn ich mich nicht irre O.o

also drinne sind:
Chelterra
Gengar
Lepumentas <-- incomming
Glurak <--incomming
Lanturn <--is ne überlgung wert
----
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:24 am

ja aber weil selbst der spez.angr. nur mittelmäßig is bringt eine entpowerung nichts und du kannst in der nächsten runde nit weichei machen (oder aromakur falls er dich vergiftet oder so)

gut dann fehlt ja nur noch eins ich überleg nochma^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:33 am

ok, danke^^
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:39 am

wie wärs mit ampharos?^^
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:42 am

ähm, ich weiß es ist cool und ich mag es, aber naja ich denke es passt nicht wirklich bei so viel erdbeben
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Pika-Pikachu

Pika-Pikachu


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pikacos Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:43 am

Nun Sumpex ist doch ein sehr starkes Pokemon gegen das hatte ´fast mein ganzes Team verloren als ich gegen dich gekämpft hatt.o0
Oder Nidoqueen das ist ein guter staller und dazu hat es eine menge Kraft.Du kannst ihn ja auch Attacken beibringen mit TMs,aber Nidoking wäre besser,weil dürch Zucht kann es Attacken vererben was wiederum Nidoqueen nicht kann.

Kreputack wäre woll nicht grad der Renner.
Jetzt hab ichs!
Relicanth ist doch perfeckt!
Es besitz herrvorragende Angriffskraft und Verteidigung.Wenn es den Effeckt Steinhaut hat und du dann ihn Kopfstoß beibringst und noch vllt. Riesikotackle,dann hast du eine 150 und eine 120 starke Attacke die dir keinen Rückschaden verursachen.
Nach oben Nach unten
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:46 am

wie wärs mit smettbo? es ist ein fliegendes und hat käferattacken und psychoattacken auch
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 12:56 am

@Pika-pikachu
jo, sumpex war übel, ich werd mir ein neues züchten^^ nidoking ist hamma, ich habs mir heut schon angesehn. also attacken sind übel...doch leider sind die werte jetzt nicht so toll... und auf relicanth hätte ich ma kommen solln. mit den attacken ist es sehr stark. ich werds mir mal genauer ansehn.

@luciafan
oh süüüßßiii
ähm, ok ich bleib mal ernst.
smettbo is gar nicht mal so schlecht. das würd auch nochma unter die lupe genommen
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 1:57 am

vlt kannste auch noch bibor nehmen das erlernt ja gifthieb und so
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 2:00 am

ne, bibor is nicht so stark wie im tv immer behaubtet
"ah! bibor! schnell fliehen" so autosieg for me Very Happy
gifthieb is das einzig annährend gute an bibor...
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 2:01 am

ja has recht is genauso schlecht wie zirrpeise nur mit kreuzschere
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 2:06 am

zurpeise hat aber den miesesten gangsta ruf in the world, drückst du ruf
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
luciafan

luciafan


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 29
Ort : Gifhorn

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 2:10 am

ja zirpi is schlechter als karpador (das entwickelt sich wenigstens zu garados^^)
Nach oben Nach unten
Pikaco
Admin
Pikaco


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : BS

Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 2:14 am

aber der ruf hat style
Nach oben Nach unten
http://pikaco.de.tl
Gesponserte Inhalte





Pikaco's Team - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pikaco's Team   Pikaco's Team - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pikaco's Team
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampferprobtes Team
» Kampferprobtes Team
» Meina Team
» Mein Pokémon Team
» ich stell mein team auch ma rein^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pikaco-Forum :: Pokemon :: Pokemon Teams-
Gehe zu: